Unser 4 Sonnenschein ist unterwegs

Gast

Mein Mann und ich haben 3 gemeinsame Kinder
Leonie Matilda(7)
Luis Nicolas(5) und Laura Christina(2,5)
Jetzt erwarten wir unseren 2 Sohn der En steht schon fest:
Linus doch wir finden einfach keinen passennden Zn.
Habt ihr Ideen?

Antworten

Gast

Erstmals vielendank für die tollen ideen.Ich bin mit meinen Mann die Namen durgegegangen und es gibt schon recht schöne Namensideen. Doch manche Namen gefallen mir sehr gut ihn aber nicht und andersrum. Doch eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Uns gefallen gut
Linus Frederik
Linus Florian
Linus Elias

Ich fände ja Linus Matteo oder Linus Valentin sehr schön. Doch die findet mein mann schrecklich.
Er findet Emilian sehr passend doch das ist nicht mein geschmack.
Aber wir werden uns bestimmt nooch einig.
Nochmals vielen dank
Michaela mit Jörg,Leonie Matilda,Luis Nicolas,Laura Christina und Pünktchen Linus...

Gast

Linus ist sehr hübsch.

Meine Favoriten wären ja
Linus Melvin
Linus Alessandro
Linus Maxim
Linus Emilian

Hoff da ist was für euch dabei.
Schaut doch mal bei "Wie findet ihr Melvin?" vorbei.

LG Nela

Gast

Hallo erst mal.
Ich finde Linus ein sehr schöner Name da ich vor kurzem auch meinen Kleinen Sohn zur Welt gebracht habe der Ben Linus heißt. Schöne Kombinationen fände ich:

Linus Matteo
Linus Jacob
Linus Melvin
Linus Kilian
Linus Florian

Was dabei für euch? Ich hoffe schon.

LG Fiona& Sebastian mit Paulina und Ben

Gast

Hallo!

Linus ist ein schöner Name. Wie wärs mit:

Linus Valentin
Linus Alexander
Linus Samuel
Linus Leonard
Linus Florian

LG Sarah

Ps.: Bitte schau auch in meine Plauderecke "Erstname zu Mathilda/Matilda" !

Gast

Hallo!

Als erstes einmal, eure Kinder haben sehr schöne Name, obwohl Linus nicht so mein Geschmack ist. Dennoch würde ich schön finden:

Linus Jannis
Linus Marvin
Linus Jakob
Linus Elias
Linus Emilian

Was babei ??

LG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maureen und Wynona sind da!

Hallo ich bin Volker und meine Frau Carmen hat am 4.11.2009 um 15:10 Uhr Mareen und um 15:30 Uhr Wynona auf...

Häufige Namen

Hey.Ab wann findet ihr,dass ein Name zu häufig ist? Lg,Marina

Name für mein 4 Kind

Hallo zusammen, ich habe insgesamt drei Kinder, zwei aus erster Ehe und ein gemeinsames mit meinem Mann Mic...