Elinor Marie und Jonah Elias bekommen ein Geschwisterchen! Doch wie soll es heißen?

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer!
Ich heiße Hannah und habe bereits 2 wunderbare Kinder. Sie heißen Elinor Marie und Jonah Elias. Elinor ist 5 Jahre alt und Jonah ist 3.
Nun erwarte ich in wenigen Wochen mein 3. Kind. Wir haben eine Namesliste zusammengestellt und würden uns freuen wenn ihr die Namen bewerten könntet.
Außerdem sind wir offen für neue Vorschläge.

Mädchen:
*Finja
*Fenja
*Jule
*Lina
*Sophie
*Emma
*Liv
*Lovisa
*Lilly
*Amelie
*Merle
*Malin / Molin

Jungen:
*Gabriel
*Linus
*Emil
*Anton
*Ben
*Max
*Jannis
*Jannik
*Bennet
*Malte
*Tom

LG,
Hannah mit Elinor (5), Jonah(3)

Antworten

Gast

Finja-1+, so wird unser Mädchen heißen, wenn es dann ein Mädchen wird
Fenja-2, finde Finja schöner
Jule-2, süß
Lina-1, schön
Sophie-2, im Moment liegt Sophie als ZN total im Trend
Emma-1, super schön und zeitlos
Liv-1, würde einem Mädchen mit diesen Namen aber einen ZN geben, weil Liv sich für mich unvollständig anhört
Lovisa-3, okay
Lilly-2, besser Lilli
Amelie-2, schön
Merle-1, super schön
Malin / Molin-1/3, besser Malin


Gabriel-1, super! ZN von meinem Jungen
Linus-1- auch klasse
Emil-1, süß
Anton-2, denke dabei immer an Anton aus Tirol
Ben-2, süß und kurz
Max-2, siehe Ben
Jannis-2, schön
Jannik-3, okay
Bennet-2-, besser Ben
Malte-2+, super!
Tom-2, kurz&knackig.

LG Melanie mit Maike und Linas und (bald) Jonah/Finja

Gast

*Finja 2,5 süß
*Fenja 3
*Jule 2+ süß :-P
*Lina 3
*Sophie 2,5
*Emma 4
*Liv 3
*Lovisa 2- schön
*Lilly 3+ fast zu süß
*Amelie 3-
*Merle 2 schön
*Malin 1 wunderschön

Jungen:
*Gabriel 3
*Linus 2,5
*Emil 2
*Anton 2
*Ben 2-
*Max 3+
*Jannis 4+
*Jannik 3
*Bennet 4
*Malte 2
*Tom 2,5

Gast

In den Sommerferien, als wir in Schweden waren haben wir ihn zum 1.Mal gehört und er hat uns auf anhieb gefallen.
Felcicitas ist auch wunderschön. Hat die kleine einen ZN?
Wie gefallen dir die Namen meiner 2 kinder?

LG, Hannah

Gast

Lovisa ist wirklich schön.
Wie bist du auf den Namen gekommen?


LG
Alicia & Felicitas

Gast

@ Alicia

und wie du uns geholfen hast. Max Gabriel steht nun fest.
Amelie Lovisa so gut wie.

LG, Hannah

Gast

Amelie Lovisa hört sich schön an.
Max Gabriel ist spitze!
Habe gerne geholfen.

Alicia & Felicitas

Gast

Hallo Alicia!

Vielen Dank für dein Voting.

Wie gefällt dir Amelie Lovisa Lovisa Sophie oder Lovisa Amelie für ein Mädchen und Max Gabriel oder Tom Gariel für einen Jungen?

LG; Hannah

Gast

Mädchen:
*Finja 4
*Fenja 4
*Jule 2
*Lina 4
*Sophie 1
*Emma 3
*Liv 4
*Lovisa 1 (schöner Name)
*Lilly 4 (zu einfallslos)
*Amelie 1
*Merle 4
*Malin / Molin 4

Jungen:
*Gabriel 1
*Linus 4
*Emil 2
*Anton 2
*Ben 3
*Max 1
*Jannis 3
*Jannik 4
*Bennet 4
*Malte 4
*Tom 1 (noch besser T(h)omas)



LG
Alicia und Felicitas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen jungennamen

Ich habe gestern erfahren, dass mein 4. Kind, das schon ende september zur welt kommen soll, ein junge wird...

Jungen- und Mädchennamen

Hallo erstmal......ich bekomme in 8 Wochen mein zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen wollen wir nicht wissen...

4. Kind!!

Meine drei älteren Kinder heißen Leon (14) und die Zwillinge Ines und Judith (12). Ich habe gestern ganz un...

Hilfe bei der Namenssuche

Hallo! Könntet ihr mal Bewerten? Ilara Yara Seraphine Noa(h) Laurine Leonie Yael Anna Cecil Felice Guilian ...

Nyah oder Riya

Ich heiße Valentina, bin 24 Jahre alt und erwarte in 3 Monaten meine erste Tochter. Mein Mann ist Portugies...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Lolita

@der unter mir, wow, respekt, was du alles weißt.... echt cool, ich würde mich selbst nicht als dumm bezeic...

Jungenname Gerrit

Kommentar von Ich liebe Gerrit

Gerrit ist so ein wundervoller Name! Ich liebe diesen Namen und kenne auch nur eine Person die so heißt. Ge...

Mädchenname Jördis

Kommentar von Anne

Meine Tochter 18 heißt Jördis. Ihre Freunde nennen sie aber Dizzy. Bei mir heißt sie immer Jordi ( Djordi).