Name für unsere Tochter

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!
In zwei Wochen kommt meine erste Tochter auf die Welt. Bis jetzt sind mein Mann und ich uns ziemlich einig sie Nala Lune (Lune französisch ausgesprochen) zu nennen. Wir haben schon einen Sohn, er trägt den Namen Lion Soleil (Soleil wird auch französisch ausgesprochen). Aber jetzt sind eure Meinungen gefragt. Was denkt ihr, passt Nala zu Lion? Bitte bewertet den Namen, oder macht weitere Vorschläge.

Vielen Dank im Voraus,
Jasmin, Chris, Lion und Babybauch :-)

Antworten

Gast

Nala Lune ist mir zu kindlich . Wie wäre es mit Ariana Rita

Gast

Spricht man Lune Luun aus?

Gast

Hallo! Ich suche einen Namen für meine Cousine. Sie wird in zwei Wochen geboren und ich darf den Namen aussuchen! Könnt ihr mir helfen? Ich würde micht sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt!

Gast

Danke euch beiden :-)

Mein Mann und ich haben uns entschieden, in zwei Wochen werden wir unsere Nala Lune in den Armen halten.
Dann haben wir also einen Sonnenlöwen und eine Mondenlöwin zu Hause :-)

Natürlich werde ich bekannt geben wenn die Kleine da ist.

LG

Jasmin und Chris mit
Lion und Nala

Gast

Sehr schöne Doppelnamen deiner Kinder!!!!!

Alles Gute für die Geburt!!!1

Gast

Der Name Nala Lune ist wirklich wunderschön! Allerdings - zu Lion Soleil (der mir an sich auch ganz gut gefällt) erinnert mich das sehr and den "König der Löwen". Eine Nala und noch ein Löwe. Trotzdem würde ich die Kombination nehmen, weil mir der Name einfach so gut gefällt und gerade weil mich das daran erinnert doch auch irgendwie zusammenpasst.

Gast

Ich bekomme auch in 2 Wochen mein Kind, einen Jungen allerdings :-)
Mir gefallen eure Namen auch sehr!
Guck doch mal in meiner PE vorbei.

LG Lena und Steffen mit Louis oder Marc :-)

Gast

@ Dani

Lion ist jetzt zwei Jahre alt.

Gast

Danke euch ;-)

Habt ihr Lust zu plaudern?

Gast

Hey :)
Ich finde die Namen sehr schön, die gibt es nicht so häufig, meine beiden haben auch eher seltenere Namen.
Wie alt ist Lion denn?

Liebe Grüße von Dani, Mathias, Kendra, Jordi und unserem Kleinen 'inside' :)

Gast

Ich sehe das wie Maria.
Der Name is sehr schön.

Gast

Nein, ich bin erst 15 ;-)

Gast

Dankeschön :-)
Hast du selbst Kinder?

Gast

Ja ich finde das passt!
Die Namen finde ich sehr schön! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zocken

Hey zockt ihr auch? ich zocke seit 3 jahren world of warcraft, bin mittlerweile schon mit 5 toons auf max.l...

dingend ZN gesucht

Halla ich suche noch zusatznamen einmal für Jungen Jonas ?? (kein Elijas oder Lukas bitte :) Und Mädchen Me...