dingend ZN gesucht

Gast

Halla ich suche noch zusatznamen einmal für Jungen
Jonas ?? (kein Elijas oder Lukas bitte :)

Und Mädchen
Meryem...(passt Sarah dazu??)


Danke im Vorraus :))

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Jonas und Meryem sehr schon.. ich würde den Zweitnamen abhängig vom Nachnamen gestalten. Alles zusammen sollte im Einklang sein.By the way Sarah bzw Sara gibts auch im arabischem.. Die Wurzeln heutzutage sind doch wurscht wenn man bedenkt, dass z.B. alle oben stehenden Namen wer weiss woher abstammen.. du wirst schon was besonderes finden :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zacharias

Wie findet ihr diesen Namen? Vielen Dank

Vincent: ja oder nein?

Im September kommt unser 1. Kind auf die Welt. Seit letzter Woche wissen wir das es ein Junge werden wird. ...

Verliebt in meinen Lehrer!

Ich bin 10 fast 11 und er 28 was soll ich tun? Ich liebe ihn so sehr! Zudem ist er mein Mathelehrer und ich...

Ricarda oder Rebecca ?

Hallo ihr lieben, ich bekomme bald mein 1. kleines Baby, ein Mädchen und ich kann mich einfach nicht entsch...