Italienische mädchennamen für zwillinge

Gast

Hey. ich suche italienische mädchennamen für zwillinge. ich bin nicht schwanger sie sind für ein buch...

Antworten

Gast

Danke für die kommentare

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

Schicki-Micki-Namen

Kennt ihr das auch?Eltern,die meinen je ausgefallener der name ihres kindes umso besser sind sie.Sie halten...

Bewertet!

Emma Maddie Fenja Mia Sofia Charlina Danke Bianka

Feenhafte Namen gesucht

Wir suchen einen FEEN- und MÄRCHENhaften Namen für unsere kleine ungeborene Maus. Danke für euere Hilfe.