Unsere Mädels bekommen unterstützung- Es is ein Mädchen!!!

Gast

Hallo
Ich bin Valentina(Tina) ich und mein Mann Sebastian haben 4 Töchter:
Amelie 10
Alice 6 (eng. gesprochen)
Lola 10
Mira 6
Amelie 4
Und Alice 4 (eng. gesprochen)
Nun erwarten wir am 4.9.2012 noch ein Mädchen.
Bitte hilft uns bei der Namenssuche.
Der Name sollte nicht länger als 6 Buchstaben haben und NICHT mit "A,L oder M" beginnen.

LG Tina, Sebastian,Lola,Mira,Amelie und Alice

Antworten

Gast

Schon blöd wenn man selber nicht weiß wie alt die Kinder sind oder besser gesagt welches denn nun wie alt ist..

Gast

Jaja

Gast

Bitte entschuldigt .
Amelie is 4
Alice is 4 (englisch gesprochen)
Lola is 10
Und Mira 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr davon?

Also ums gleich mal zu klären ich bekomme keine kinder und brauch auch für keine person aus der familie ein...

Stella oder Ella ??

Hallo! Ich weiß, die Namen sind eigentlich sehr verschieden! aber welchen Klang findet ihr schöner? ich kan...

Drillinge brauchen Namen ^-^

Mein Freund und ich erwarten Drillinge, zwei Mädels und einen Jungen, nur werden wir uns über die Namen nic...

Mädchenname gesucht

Hallo zusammen. Ich bin Izabella (23)und bekomme mit meinem Freund Damian(25)mein erstes Kind.Geplant war d...