Was haltet ihr davon?

Gast

Also ums gleich mal zu klären ich bekomme keine kinder und brauch auch für keine person aus der familie einen namen mich würde nur mal interessieren was ihr von den folgenden namen (meist für zwillinge) haltet:
z. B.:
Daniel & Daniela
Leon & Leona
Peter & Petra
oder eben solche kombinationen wo sich für ein zwilingspaar bei mädchen und junge so ähnlich klingen.
wie findet ihr diese namen? ich finde sie nicht schön! würde mich über eure meinungen freuen

Antworten

Gast

Ich bin ein drilling und meine eltern haben uns leon leonie und leon gennant ein echter scheiß . meine drillinge heißen tjorven ,carolin und youness das find eich gut naja die drei sind 3

Gast

Find ich net so gut, aber wem es gefällt. Du solltest auf dich selbst hören und dir überlegen, was dir gefällt

Gast

Bin ganz Linus und Sabrinas Meinung! Sowas geht gar nicht. *****

Gast

Mir gefällt so etwas auch nicht. Genauso wenig wie Tim und Tom, Lena und Lina, etc.
Das sind ja zwei eigenständige kleine Dinger und nicht nur ein einziges Kind, dass sich ganz zu Beginn der Schwangerschaft eben zufällig geteilt hat.
Zudem gibt es ja auch so verdammt viele Namen auf der Welt, da werden sich ja wohl welche finden lassen, die trotzdem gut klingen, aber nicht so ähnlich/gleich sind.

Gast

Dillenburg/Hessen

Gast

NRW und du?

Gast

Oh noch ein Linus hier? Woher kommst du?

Gast

Nee, das geht gar nicht. Ich hatte in der Schule Zwillinge, die hießen Peter und Petra...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne Jungennamen

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein ...

starkes übergewicht!

Hallo ich habe starkes übergewicht und deswwgwn lachen mich auch alle aus. ich wiege 110kg. möchte unbeding...

Liebe Moderatoren...

...ich BITTE euch, mal ENDLICH Beates ganzen Müll zu löschen!! Und am besten wäre es, auch gleich mal ihre ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Oda

Kommentar von Fanny

Ich finde den namen auch nich gut,weil er sich anhört wie das wort oder nur halt anders geschrieben,und ich...

Jungenname Nihil

Kommentar von Jasmin

Naja, ich wei ehrlich gesagt nicht, ob ich mein Kind so nennen würde. Den Namen finde ich eigentlcih garnic...

Mädchenname Isabell

Kommentar von Claudia

Diese Form gefällt uns am besten. Grad weil Isabella zulang und Isabelle ja stumm und komisch ist... Wird d...