Stella oder Ella ??

Gast

Hallo!
Ich weiß, die Namen sind eigentlich sehr verschieden! aber welchen Klang findet ihr schöner? ich kann mich nicht entscheiden!! Mein erstes Kind soll am 2. Juni geboren werden. Wenn es ein Junge wird, soll er Jacob heißen.
LG und vielen Dank, Karolin

Antworten

Gast

Ich bin für Stella, ich finde, dass der Name zu jeder Haarfarbe passt, obwohl er italienisch ist. Ella finde ich etwas zu weich.
LG, Leonie

Gast

Jetzt konnte ich meinen Mann beinahe umstimmen, da bin ich selbst schon wieder am Zweifeln, was denn wirklich schöner ist...vielleicht heißt sie ja mam Ende ganz anders;)...oder es wird doch ein Junge...Ich glaube, wir warten m it der ntgültigen Entscheidung, bis wir sie endlich sehen und sagen können, was besser zu ihr passt. Vielen Dank, Karolin
...oder es wird eben doch ein Junge...:-)

Gast

Ich bin auch für Ella

Gast

Halla,
ich bin auch für Ella, da dieser Name, so finde ich besser klingt.
Außerdem wird Stella in letzter Zeit immer häufiger und erinnert mich immer an ein Pferd (ich kenne kein Pferd was Stella heißt)
Nehmt Ella.
Achja, ich würde Jacob nehmen:)

LG Mara

Gast

Auch wenn ich hier vl. in der Minderheit bin, ich bin eindeutig für Ella. Klingt in meinen Ohren viel feiner, schöner und lieblicher, als Stella. Stella ist außerdem etwas häufiger vergeben als Ella, glaube ich...
Ich würde auf jeden Fall Ella nehmen, der Name ist sehr schön!

LG

Gast

Wie die meisten hier bin ich für Stella.
Ein sehr schöner name mit einer wunderschönen Bedeutung.
lg

Gast

Meine beste Freundin heisst Stella, aber ich finde nicht nur deswegen diesen Namen viel schöner. Ella klingt irgendwie nicht vollständig. Nehmt also lieber Stella!

Liebe Grüsse Yana

Gast

Ich finde Stella viel schöner !!!

Gast

Ich finde Stella schöner
Ella hört sich nach abkürzung und kindergeplaper an.

Außerdem ist bei mir eine Stella auch blond, da ich nur eine Stella kenne, die halt blond ist.

Gast

Ich würde Jacob schreiben. Ein wunderschöner Name! Mir gefällt Ella besser als Stella (kenne eine unmögliche Stella). Obwohl beide nicht unbedingt meine Traumnamen sind. Schau doch mal in meiner PE vorbei, etwas weiter hinten. LG, Lisa mit Valentin, Leonor und Camille

Gast

Jacob mit C.
Passt besser zu Stell/Ella.

Gast

Danke, Malvina!
Würdet ihr Jacob oder Jakob schreiben, wenn die Schwester Stella/bzw Ella heißt?

Gast

Ich stelle mir eine blondhaarige und blauäuige Stella vor.
Jacob ist ganz hübsch.
Mal etwas anderes als Linus oder Fynn.

Gast

Mein mann und ich sind beide ( na ja) eher dunkel- bzw hellblond. was würdet ihr nehmen? Ih persönlich finde Stella schöner, mein Mann will lieber Ella...

Gast

Vielen Dank euch beiden! Wie findet ihr Jacob? wenn mein erstes kind ein Mädel wird und sie Stella oder Ella heißt, soll mein erster Sohn Jacob heißen. Findet ihr, das passt?
LG

Gast

Ich bin zwar auch für Stella,kannst dann immer noch sie Ella abkürzen wenn du willst.Aber ich Stella ist in meinen Augen eher ein Schwarzhaarige Temperamentvolle Südländerin,Ella würde schon eher für ne Blondes Mädchen passen.

Gast

Stella!
Der ist soooooooooooooooooooooooooooooo schön!
Ella ist auch schön, aber für mich eher eine Abkürzung zu Mariella.

Gast

Stella!
Ella wird meine Tante gerufen(Sie heißt Elisabeth)
Stella ist schön, und hat auch eine sehr hübsche Bedeutung!

Nimmt Stella oder: Astella, Estelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pläne für Sommer 09?

Aus verschiedenen Gründen sind wir in den letzten Jahren nicht in den urlaub gefahren. Im Sommer 09 möchten...

Nachwuchs!

Nach meiner Tochter Cecilia Marie (2) bekomme ich nun wieder ein Mädchen. Der Name sollte klassisch, selten...

Kanarienvögel suchen namen!

Hallo, ich heisse Lissa, bin 14 Jahre alt und habe vor einigen Tagen 5 Kanarienvögel bekommen. Es haben all...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Paul

Kommentar von Jörg

Mein Sohn werde ich Paul nennen. Mein Opa hieß auch schon Paul und war ein super Opa. Bin noch auf der such...

Jungenname Till

Kommentar von Till´s große Schwester Lea

Mein kleiner Bruder Till ist so niedlich !!! Er guckt sehr gerne Bilderbücher an und knetet sehr gerne. Was...

Mädchenname Dilara

Kommentar von Teddy

Also ich und meine freundin wollen unsere tochter dilara nennen meiner meinung nach hat der name eine sehr ...