Spitzname Ronnie bzw. Ronni

Gast

Hallo! Meine Frau und ich bekommen im Dezember ein Kind. Falls es ein Mädchen wird, wollen wir unserer Tochter einen Namen geben, aus dem man den Spitznamen Ronnie bzw. Ronni bilden kann z.B. Veronica, aber den Namen finden wir nicht so schön! Vielleicht habt ihr ja ein paar Namensvorschläge?

Antworten

Gast

Meine Schwester heißt auch Ronja ! Und wird auch von allen nur Ronnie genannt.
Der Name kommt gut an, aber wenn euch der Name Ronnie so wichtig ist, nennt Sie einfach so.

Gast

Verona
Sharon

gefallen mir aber beide nicht, Veronica oder Ronja find ich besser . . .

Gast

Unsere Tochter (7) heißt Ronja!! In der Schule und Zuhause nennen aber alle die RONNIE, nun is unser 2. Mädchen unterwegs. Die kleine soll endweder:
Johanne= Jojo
Elena=Lela/Elly
Oder Maja heißen.

Gast

Mir fällt auch nicht mehr ein, als denen unter mir, aber warum nennt irh eure Tochter nicht gleich Ronnie, wenn euch der Name so gut gefällt ? Die Tochter meiner Freundin heißt Ronny und die Kleine ist sehr stolz und glücklich mit ihrem Namen.

LG

Gast

Ronja
Veronica
Roberta
Verona

Gast

Wie wäre es mit Ronja, Cameron, Verona oder Maron?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

16 Jahre - erstes Kind

Einen wunderschönen, guten Abend! Ich bin Mara, 16 Jahre alt geworden, und werde (wahrscheinlich zu Eurem E...

Hämatom am Kopf

Ich habe mal ne Frage,wenn man ein Hämantom direkt nach der Geburt bekommen hat(also wenn die Schwester ein...

Babynamen-Generator

Geht doch mal auf: http://www.babynamegenie.com/baby-name-generator/ Ist echt interessant zu lesen, was der...

Luana/ Luna

Wie findet ihr den Namen Luana / Luna???? Welchen findet ihr besser?