Babynamen-Generator

Gast

Geht doch mal auf: http://www.babynamegenie.com/baby-name-generator/

Ist echt interessant zu lesen, was der so für Namen bietet.
Schreibt doch 4 Namen hier hin, dann können wir gemeinsam lachen oder glücklich sein (je nachdem).

(Falls der Link nicht klappt, dann babynamegenie.com)

Meine Namen:
Eli Sebastian
Eric Immanuel
Justin Edgar
Gabriel Uriel

McKenna Molly
Caroline Drew
Tara Michelle
Ariana Dorothy

Von den Mädchennamen gefällt mir leider kein einziger, bei den Jungs finde ich Eli, Gabriel und Immanuel schön, aber die Kombinationen sind doof.

Wie siehts bei euch aus? Ich bin gespannt!

Antworten

Gast

Ich wollte noch hinzufügen, dass es ein englischer oder amerikanischer Vornamensgenerator ist. Somit sind die Namen für uns etwas außergwöhnlich und seltsam.

Lg, Hanna

Gast

Ich hab da nicht alle aber bei mir kam Marie Christian (für ein Mädchen) und noch irgendwas hab ich aber leider vergessen :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erziehung

Hi ihr! Mivh würde es generell interessieren, wie ihr es mit der Erziehung eurer Kinder handhabt. Ich selb...

Bewerten

Suchen Namen für Nummer 4. Geschlecht ist noch nicht bekannt. Hier unsere erste Auswahl. Fleur Marnie Elino...