Hämatom am Kopf

Gast

Ich habe mal ne Frage,wenn man ein Hämantom direkt nach der Geburt bekommen hat(also wenn die Schwester einen fallen lies)und es unbehandelt bleibt welche Schäden trägt das Kind dann davon?

Antworten

Gast

Nein ich habe kein Kind,ich hab aber eine interessanten Fall gehört wo ein Mädchen erst nach 20 Jahren erfahren hat das sie mal als Kind gestürzt ist und die hatte ein wirklich viele Probleme im Leben,ich wollte nur mal wissen ob das daher hängt weil sie als Kind fallen gelassen wurde!

Gast

Das ist unterschiedlich, kommt ganz darauf an von welcher höhe und wohin genau.
Ich würde sfort ins Krankenhaus fahren und es kontrolieren.
Es kann von blauem Fleck über Gehirnerschütterung bis zu einem Hirndefekt mit späterer Behinderung reichen.

Komm doch auch bei mir "Partenname gesucht" vorbei (leider falsch geschrieben)

Gast

Das ist doch bestimmt auch wieder ein Fake. Heute war doch schulfrei !!!

Gast

Hm, geht es vl. konkreter? Hat deine ältere Tochter deine jüngere fallen lassen? In diesem Fall würde es mich schwer wundern, wenn du überhaupt noch zu Hause herumsitzt und nichts tust, ich wäre schon längst ins Krankenhaus gefahren!
Ich kann dir nicht sagen, was für Schäden entstehen können, das solltest du aber auch nicht hier fragen, sondern bei einem Arzt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

soooooooo süss

Das ist das süsseste Baby aus dem Album: www.baby-vornamen.de/Babyalbum/T/Th/Thien/1187.php

Mika od. Henry

Mein freund und ich wünschen uns ein kind.. darum reden wir auch über namen... ein mädchenname steht schon ...