Absoluter Sissi Fan

Gast

Ich bin eigentlich Janina. Ich bin totaler Sissi und frage mich immer, wie es wohl war seinen Cousin zu heiraten und mit ihn zu schlafen. Wie das Leben als Kaiserin von Österreich war und wie es wirklich am Wiener Hof war.

Antworten

Gast

@Rio: Hä? Sie hat sich als Sissi Fan bezeichnet, nicht als Adelige?!

@Janina: Zum Thema Heirat: Damals war das durchaus üblich und auch normal, seinen Cousin zu heiraten, von daher hatten die zu diesem Thema schon mal eine ganz andere Einstellung als wir heute.
Und zum Leben der Sissi: Nun ja, es gibt heute ja schon wahrlich genügend Bücher und Dokumentationen über sie und ihre Familie.

Gast

Also, ich bin nur "König von Deutschland". Heute tummeln sich hier ja die Adeligen wie sonst was. Es ist echt eine Sissy-phus-Arbeit herauszufinden, wer von Euch Durchlauchten tatsächlich durch-laucht oder auch nur durch-geknallt ist... ;))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Engere Auswahl

Haben uns jetzt auf den Namen JANO geeinigt! Nun suchen wir nach ZN und haben auch schon einige Namen kombi...

Zweitname zu Rebecca

Ich suche dringend einen modernen und passenden Zweitnamen zu Rebecca. Ich hab schon einige zur Auswahl, bi...