Alexandra sucht nach einem Zweitnamen

Gast

Hallo ihr lieben :)
Ich erwarte in wenigen Wochen mein drittes Kind. Es wird ein Mädchen. Meine anderen Kinder heißen Amelie und Adrian. Unsere Tochter soll nun Alexandra heißen was haltet ihr von dem Namen ??? und ich brauche auch noch einen Zweitnamen!!
Also wenn ihr einen wisst dan sagt ihn mir bitte.

Vielen Dank schon mal im vorraus

Antworten

Gast

Hallo meine lieben
Vielen Dank für eure Vorschläge. Ich und meine Familie haben unsere Lieblingnamen aufgeschrieben und es wäre echt toll wen ihr sie bewerten würdet:

Alexandra Marie
Alexandra Valentina
Alexandra Sara
Alexandra Luisa
Alexandra Isabel
Alexandra Seraphina
Alexandra Jasmin

Gast

Den deine kleine da erhalten wird.
Wie wärs mit Alexandra Seraphina?

Gast

Alexandra gefällt mir nicht; schöner find ich Alexis und Alexia (vor allem ersteren)

Gast

Sorry-Schreibfehler: natürlich "Alexandra"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bivea

Was haltet ihr von diesem Namen?