Zweitname zu Rebecca

Gast

Ich suche dringend einen modernen und passenden Zweitnamen zu Rebecca. Ich hab schon einige zur Auswahl, bin aber immer noch unentschlossen:

Sofia
Sonia
Coline
Maureen
Lila

Welchen findet ihr am schönsten? Oder fallen euch noch andere ein?

Bitte nur ernsthafte Kommentare und nichts wie zum Beispiel: "Lass den Zweitnamen doch einfach weg." oder "Schreib die Namen doch so, wie sie jeder schreibt."

Vielen Dank im Vorraus

Antworten

Gast

Rebecca Maureen klingt sehr schön.

Gast

Danke für die vielen Vorschläge. Nach vielen Umfragen in der Verwandschaft und bei Freunden hab ich mich für Rebecca Maureen entschieden!

LG Abby

Gast

Gefällt rebecca coline am besten
andere vorschläge
rebecca denise
rebecca emily
rebecca isabella
rebecca louisa
rebecca marie
rebecca naomi
rebecca rose
rebecca zoey
lg

Gast

Mir gefällt Rebecca sehr gut.
Als ZN finde ich Sofia oder Sonia schön.

Gast

Lila ist wirklich klasse, Rebecca Lila klingt toll, als EN wäre Lila auch super

Gast

Rebecca ist ein sehr schöner Name :)

Als Zweitname würde ich nehmen:

Rebecca Coline
Rebecca Lila


andere Vorschläge:

Rebecca Samira
Rebecca Ivana
Rebecca Luana
Rebecca Valeska
Rebecca Malin
Rebecca Ashlyn

hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser erstes Baby

Hallo, wir sind Giulia und Romano, und wir bekommen bald unser erstes Baby! Da wir Italiener sind, möchten ...

Vorschläge?

Halli Hallo! Wir suchen einen schönen Mädchennamen für unsre erste Tochter und hoffen, dass ihr uns tolle V...

Maya?

Wie findet Ihr den Mädchennamen Maya? Welche Assoziationen habt ihr dazu(außer der Biene)? Ist es inzwische...

Namen für unseren 2. Sohn

Hallo, ihr Lieben! Wir sind auf der Suche nach einem Namen für unseren 2. Sohn, der im Dezember geboren wer...