Braucht mein sohn ein 2. Namen ?

Gast

Hallo ich bin im Monat schwanger mein Sohn sollte von Anfang an Justin heißen ! doch nun sagte eine freundin von mir das Justin sowohl Mädchen als auch Jungenname ist muss ich ihm jetzt ein 2. Namen geben ?

Antworten

Gast

Stimmt nicht! Die weibliche Form ist Justine.
Kannst du ja gerne mal nachgucken.

LG Melanie

Gast

Sooooooooooooo ein Blödsinn!!!
Justin ist ein reiner jungenname.
bei mädchen heißt das Justina.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirkli...

Jules oder Janis

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte November unseren dritten Jungen. Wir können uns aber nicht zwischen Jule...

Was soll ich tun?

Meine Tochter ( 14) hat mir gestern unter Tränen erzählt, dass sie mit ihrem Bruder geschlafen hat. Das gan...

Passender Name zu Mathilda

Hallo ich bekomme eine zweite Tochter aber irendwie, will uns kein Name einfallen,der zu Mathilda passt. Hi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugce

Kommentar von cemile

Mein baby heist so....meine beste freundin heist so........mein schatzi heist so......ich heise so.....der ...

Mädchenname Milla

Kommentar von Britta

Hallo zusammen.... meine Tochter heißt seit dem 13.02.07 Milla und es ist großartig zu rufen und es ist für...

Mädchenname Valerie

Kommentar von Jeannette

Hallo?? Zickenecke oder so? Hier geht um VORNAMEN. Namen können übrigens nichts für den Charakter der Mensc...