Name für Kind Nr. 3 gesucht!

Gast

Hallo ich bin Lea und habe bereits zwei Söhne.
Severin (5) und Nathaniel (3).
Nummer drei folgt mitte September.

Nun brauche ich noch einen Namen für das Kleine. Da kommt ihr ins Spiel. Es wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir einige Vorschläge machen könntet.

Der Name soll nicht alltäglich sein aber trotzdem soll ihn jeder kennen. Außerdem soll er zu den Namen der Brüder passen und min. 6 Buchstaben haben.
Ich weiß noch nicht was es wird deswegen bitte auch Jungen und Mädchennamen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus:)

LG Lea mit Severin und Nathaniel

Antworten

Gast

Ich bewerte mal deine Liste:

Ricarda- selten und ganz schön
Karolina- auch ganz gut aber Ricarda gefällt mir besser
Dorothea- gar nicht meins
Felicitas- schön, aber Felicia finde ich noch viel besser!!
Valentina- naja
Isabella- sehr schön
Amalia- klingt irgendwie adelig, aber sonst gut (Amelie gefällt mir jedoch besser)

Theodor-ja ok
Felizian-ist etwas gekünstelt
Emilian-schön
Cassian-nein
Bennet-hm besser als Cassian aber nicht so toll

Ich wäre für Ricarda, Felicia oder Isabella und Emilian
LG

Gast

Hallo und danke für die vielen Vorschläge mir gefallen noch

Valentina
Isabella
Amalia

Emilian
Cassian
Bennet

Meine liste sieht nun so aus:

Ricarda
Karolina
Dorothea
Felicitas
Valentina
Isabella
Amalia

Theodor
Felizian
Emilian
Cassian
Bennet

Gast

Danke Sasu mir gefällt Felicitas sehr gut :)

Gast

DanKe Marie mir gefällt:

Ricarda
Karolina
Dorothea

Felizian
Theodor
Gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name steht!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Namenshilfe

Hallo! Ich bin Lara und helfe gerne dabei Namen zu suchen oder bewerte welche! Ich freue mich auf viele Kom...

Mädchenname zu Nina?

Hallo, wir bekommen im April nach unserer Tochter Nina nun eine zweite Tochter :) habt ihr Ideen wegen dem ...