Mädchenname zu Nina?

Gast

Hallo, wir bekommen im April nach unserer Tochter Nina nun eine zweite Tochter :) habt ihr Ideen wegen dem Namen?
Also der Name sollte kurz und zeitlos sein ... so wie Nina eben :) Ich finde Anna schön nur den mag mein Verlobter nicht, er findet Leni schön den mag ich aber nicht :)

Also habt ihr Ideen?

LG Larissa

Antworten

Gast

Hallo
Nina ist und war schon immer mein lieblingsmädchenname (hab schon meine Puppen früher so genannt ;)) dazu gefallen mir
Lena
Merle
Neele
Julia
Elena
Marie
Sophia
Kathi

Mein absoluter lieblingsnamen zu Nina ist Susi

Glg Lena

Gast

Ich kenne Schwestern die heißen Nina und Nala. Vllt gefällts euch ja. LG

Gast

Jana
Mara
Kim
Ida
lily
Lisa
Luisa
Ayli
Ich persönlich finde diese Namen sehr schön!
Aber auf keinen Fall Leni!!Lena ist da viel besser (auch noch ein Vorschlag)
LG Selina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge - Namensvergabe?!

Hallo meine Schwester Nina erwartet im September Zwillinge - zwei Söhne. Die Namen für die beiden Racker st...

Geht das?

Ich habe heute an einer Hauswand gelesen das das erste Kind dieser Familie im Nov (09) geboren wurde und da...

Fridolin?

Meine Söhne Ferdinand, Valentin und Kasimir bekommen einen kleinen Bruder. Findet ihr, dass Fridolin vom St...