Namenshilfe

Gast

Hallo!
Ich bin Lara und helfe gerne dabei Namen zu suchen oder bewerte welche! Ich freue mich auf viele Kommentare!

LG Lara

Antworten

Gast

Hallo Lara,
danke für deine Hilfe!
LG

Gast

Lenja finde ich auch total schön!
Ich helfe auch gerne anderen noch weiter!

LG Lara

Gast

Uns gefallen:
Malin
Emma
Celine
Jarla
Wir haben noch:
Kathleen
Hannah
Paulin
Madeleine/Madleen

Hast du noch welche?

Gast

Oder meinst du, es macht doch nichts aus, wenn 2 Kinder z.B. einen Namen mit 5 Buchstaben und nur einer mit 4 hat?
Dann wäre es nämlich egal.
LG Bianka

Gast

Also wir sprechen es Fab-jenn
aus. Wie man auch bei Chayenne Schajenn sagt, weißt du?
Fallen dir noch schöne Namen ein?
LG Bianka

Gast

Muss der Name zweisilbig sein? Ja oder Nein? Weil Fabienne ist dreisilbig...

LG Lara

Gast

Auf unserer Liste stehen bis jetzt:
Fabienne
Charline

hast du weitere Vorschläge?

DAnke und liebe Grüße Bibi

Gast

Hallo!
Ich suche einen Mädchennamen, der zu Stina und Luis passt. Er sollte 2 Silbig sein und 3,6 oder mehr Buchstaben haben.
Danke und liebe Grüße

Gast

Ich habe noch ALEA vergessen!
Wie findest du den?

LG Lara

Gast

Achso, Sorry ich dachte Emil sei dein Mann...
Zu Emil passt besser Antonia, das finde ich auch...

LG Lara

Gast

Danke, aber zu Emil würde doch Antonia besser passen oder?

Gast

Danke, die gefallen uns:
Anna (besser aber Anna-Lena)
Amalia süüüüß

Aaron

Liebe Grüße Alina

Gast

Hallo!
Ich und mein Freund suchen einen Namen für ein(en) Jungen/Mädchen, der mit A beginnen sollte.
Danke im Vorraus!
Alina und Arthur mit dem Kleinen

Gast

Was past besser zu Nora und Senara ( und Emil): Mariella oder Antonia??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Ich bin Mami von sechs Kindern und möchte wissen, was ihr davon haltet. Wenn jemand selbst viele Kinder hat...

Erörterung

Was ist der Unterschied zwischen einer textgebundenen Eröterung und einer freien Eröterung? Wie sind die Ar...

Namen wie MIKE-WOLFGANG

Wie findet ihr solche Namen wie: Justin Hans Joey Horst Jerome Albert Jacqueline Ingrid Charline Hildegard ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aya

Kommentar von Natalie

Also hier herscht ja ne umgang form.... der Name ist sche***....Mariella wie alt bist du??? Und wie alt dei...

Mädchenname Kiara

Kommentar von Vanessa

Unsere Tochter heißt auch Kiara, den Namen hat der Papa ausgesucht. Mir gefällt der Name, aber wir leben im...

Jungenname Jordan

Kommentar von Jochen

Ich kenne auch einige Jordans. Ebenfalls mit Nachname. Irgendwie ist es auch nicht so verbreitet in Deutsch...