Noah und Finn bekommen einen Bruder

Gast

Wir haben bereits zwei Söhne Noah (5) und Finn (2)
bald bekommen wir noch einen Sohn
habt ihr vorschläge für einen namen
der name sollte nur zu den namen der geschwister passen und nicht zuuuuu alt sein

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lady Jane's Schwester =)

Hi an alle! Unsere kleine Tochter Jane (sie ist 3 und wird von uns immer Little Lady Jane genannt ;) ) beko...

BITTE NAMEN BEWERTEN!!

Hallo ich bin Kathrin und er warte anfang mai mein zweites kind. Bitte bewertet folgende Namen: Paula Paola...

Reisen mit Baby?

Schönen, guten Morgen an alle Plaudereckler. Vor knappen 4 Wochen kam unser Töchterchen Anna-Margareta zur ...