Ein Name steht!

Gast

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! "Ohh nein, das darf nicht wahr sein!", dachte ich. Nun habe ich den Schock verdaut und bin auf Namenssuche! Es werden zweieiige Mädchen. Dank meiner anderen Plauderecke habe ich schon einen Namen: Talah Marie. Wie findet ihr:
Leonor Anais
Leonor Milla
Leonor Sophie
Vivienne (+ZN)
Habt ihr noch andere Ideen?
LG Sophia

Antworten

Gast

Ein Name steht??? Mit 15 schwanger??

Gast

So: Unsere endgültige Entscheidung:
Talah Marie und Vivienne Sofie!
LG Sophia

Gast

Hi! Vielen Dank! Ich habe mit für Talah Marie und Leonor Anaïs entschieden ... passt das? LG

Gast

Bitte! LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

baby da

Ich bin vor vier stunden tante geworden und bin total glücklich,ein gesundes mädchen(3500g,56cm),bin absolu...

8 (!!!) Kinder!

Hallo! Gestern habe ich meine Schulfreundin wieder getroffen ( zum ersten mal seit Schulabschluss), und da ...

Englische Vornamen!

Hallo, ich bin Rite, 29, und komme urspr. aus England. Ich habe 2 Kinder. Hier sind ein paar englisch Vorna...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Violetta

Kommentar von Violetta

Hallo, ich heiße auch Violetta und liebe meinen Namen:-) Ist sehr speziell...... Liebe Grüße an alle!

Jungenname Laurin

Kommentar von Nicole

Als mein Mann mir den Namen Laurin vorgeschlagen hat, dachte ich auch erst, dass es ein Mädchenname ist. Ha...

Mädchenname Liana

Kommentar von Lia

Hi,mein name ist auch Liana und meinE Mutter heisst auch so.Nun ratet mal wie ich meine Tochter nennen werd...