Will jetzt jemand plaudern?

Gast

Hat jemand Lust zu plaudern?

Antworten

Gast

Hallo Freya, mir gefallen die Namen auch, vor allem Lorenz, den finde ich von allen dreien am schönsten.
Es würde etwas dazupassen, was mit D beginnt, dann hättet ihr einen DL und einen LD. Es sei denn, da sind noch mehr Kinder geplant...

Vielleicht Domenik/Dominik, David, Damian, Dennis oder Dario?

Gast

Danke:)
Hätteste du Ideen für einen ZN?

Gast

Tut mir leid, dass ich einfach weg war, aber Louisa hat sich beim Spielen die Hand eingeklemmt, die musste erst versorgt werden und dann haben wir gleich zu Abend gegessen...

Jetzt bin ich wieder da!

Gast

Danke :-)
Lorenz und Lennart gefällt mir auch sehr gut, Daniel ist auch okay..

Gast

Hallo Anja, deine Kinder haben sehr schöne Namen.

Gast

Kann ich auch mitplaudern?
Ich heiße Anja, bin 34 und habe zwei Kinder, Mads Philipp und Elin Sofia.

Gast

Lorenz Julius find ich schön!

Hast du eigentlich auch kinder?

Gast

Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, aber ich möchte gerne noch weiter mit euch allen plaudern. Also schreibt mir einfach weiter, vielleicht bekommt ihr aber meine Antwort erst morgen.
Liebe Grüße,
Susu

Gast

Mir würde Lorenz Marius oder Lorenz Julius gefallen. Ich weiß aber nicht, ob das euren Geschmack trifft.

Gast

Also eine richtige Idee hatten wir noch nicht, wir hatten uns bis jetzt nur über ein paar Namen unterhalten. Hättest du denn eine Idee?

Gast

Ich finde Lorenz schön, Freya. Der Name passt auch gut zum ZN von Daniel. Habt ihr denn schon Ideen für einen ZN fur den Vielleicht-Lorenz?

Gast

Mein Sohn heißt Daniel Lennart.
Für den kleinen würde uns Lorenz sehr gut gefallen, aber wir sind uns noch nicht so sicher.

Gast

Wie heißt denn dein SOhn und wie soll dein zweiter heißen, Freya?

Bis irgendwann mal, Lea! Ich freue mich schon, mal wieder mit dir zu plaudern.

Gast

Nora, also möchtest du gerne einen Namen mit 6 Buchstaben, der nicht mit L oder J beginnt. Dürfen wir da auch Vorschläge machen?

Lea, ich finde Karolina sehr schön! Mit dem K ist es etwas Besonderes.

Gast

Muss leider gehen komm vielleicht später nochmal:)

Gast

Ich habe einen Sohn und erwarte meinen zweiten:).

Gast

Ich bin mir nicht sicher.
Justus gefällt mir immernoch, aber da das definitiv das letzte Kind sein wird, fände ich es ein wenig ungerecht, denn dann hätten Julian und Justus ein J, Louisa aber nicht. Philipp passt auch nicht mehr so gut, da das der einzige ist, der nicht 6 Buchstaben hat. Sophie ist sehr häufig geworden, und ist mir auch ein kleines bisschen zu süß inzwischen, gefallen tun sie mir aber alle noch. Ich sehe mich grad schon ein bisschen um...

Gast

Ja der Name sollte min. 6 Buchstaben haben.

Gast

Für ein Mädchen finde ich bis jetzt Karolina und Felicitas am besten und für einen Jungen Theodor oder Felizian.

Gast

Unsere Louisa (Charlotte) ist jetzt auch im Babyalbum, auf den Eintrag vom Julian warten wir aber noch.

Lea, zu Severin und Nathaniel soll es bestimmt wieder etwas längeres sein, oder?

Gast

Und Lea, welche Namen gefallen dir so?

Freya, hast du Kinder?

Gast

Also stehen jetzt Justus und Philipp bei Jungen zur Auswahl und ein Mädchen wird Sophie heißen? Justus und Philipp gefallen mir sehr gut, Sophie finde ich etwas zu häufig.

Gast

Ich hätte auch Lust!

Gast

Das wissen wir noch nicht wir wollen uns überraschen lassen. Es wäre natürlich schön wenn es ein Mädchen wird:)

Gast

Lea, bekommst du einen Jungen oder ein Mädchen?

Gast

Also wir hatten immer zwei Namen pro Geschlecht zur auswahl, bei Julian waren es Julian, Justus, Louisa und Sophie.
Bei Louisa waren es dann Justus, Philipp, Louisa und Sophie.
Die Namen gefallen mir auch immer noch sehr gut!
Das Geschlecht wissen wir nicht, wollen wir auch bis zur Geburt nicht erfahren.

Gast

Ich habe bald 3 Kinder.
Meine beiden großen heißen Severin (5) und Nathaniel (3)
Im September wird mein drittes Kind auf die Welt kommen .

Gast

Julian und Louisa gefallen mir gut. Ich kenne eine Luisa, aber deine Schreibweise gefällt mir besser. Wisst ihr schon, was es dieses Mal wird? Und habt ihr schon Namen zur Auswahl? Ich höre gern, wie andere Eltern ihre Kinder so nennen, damit ich meinen Traumnamen habe, wenn sich ein Baby ankündigt.

Gast

Julian ist gerade 9 geworden und Louisa ist 4. Im Januar bekommen die beiden noch ein Geschwisterchen.

Ich wünsche euch viel Glück, hoffentlich klappt es bald!

Gast

Ich habe keine Kinder, aber ich wünsche mir welche. Wie alt sind deine obsthungrigen Kleinen denn udn wie heißen sie?

Gast

Ich war kurz weg, ich hab ein bisschen Obst für meine hungrigen Kinder geschält. Schließlich hat man ja auch Verpflichtungen in der richtigen Welt!

Habt ihr Kinder?

Gast

Nora, wieso meldest du dich nicht mehr, wenn du plaudern wolltest?

Gast

Hallo Nora :)

Gast

Wenn du ein Thema sagst?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5linge

Hallo. bekomme nächstes jahr im Juni 5linge, nach künstlicher Befruchtung. wer weiss schöne namen?

Natascha oder Liliana???

Hallo Ich bin Karin und momentan im 8 Monat mit meinem dritten Kind schwanger. Es wird ein Mädchen. Meine a...

Elisa (-beth)

Wir haben uns entschieden! Jedenfalls so gut wie. Nach zwei Plauderecken haben wir einen Namen gefunden, de...

Name für Zwillis!

HEy ich bin Anna und 19 Jahre alt und ich bekomme im Mai gleich doppelten Nachwuchs. Jetzt suche ich passen...