Philip und Julius bekommen eine Schwester. Paula oder Jana ?

Gast

Guten Tag zusammmen!

Nach unseren Jungs, Philip (10) und Julius (8) erwarten wir nun eine Tochter.
2 Namen stehen noch auf unserer Liste, doch welcher ist schöner ud passt besser zu den Geschwistern?
JANA oder PAULA`?

LG und danke,
Anja mit Philip, Julius und Baby

Antworten

Gast

Mir gefallen beide nicht so sehr .

Gast

Ähm...wieso gehässig?!Das war eigenlich spaßig gemeint,aber okay....Leute gibts...

Gast

Was soll sowas denn? Unterlass lieber deine Gehässigkeiten! Hier hat niemand solch einen Ton angeschlagen, bis du kamst.

Gast

Paula ist für mich der schönste Mädchenname der Welt.Die die ihn nicht schön finden sind sicher nur Chantalle oder andere Pseudonamen-Fans

Gast

Eindeutig Paula!!!

Gast

Bei uns gibt es weit und breit keine Paula und mein Kind wird so heßen.Gut dass nicht alle so einen guten Geschmack haben,also nennt euer Kind bitte Jana,auch wenn der Name total langweilig und hässlich ist,denn dann bleibt Paula weiter einzigartig.

Gast

Finde jana viiiiel schöner als paula. außérdem hört man paula so oft in letzter zeit. lieber jana. wirklich.

Gast

Ich finde beide passen gut zu den anderen Namen. Finde Jana schöner als Paula, weil ich bei Paula immer an diese Joghurtwerbung denke.

Gast

Jana!

Gast

Mir gefällt Jana sehr sehr gut. Paula finde ich etwas plump.
Paul hingegen ist einer der schönsten Jungennamen, die es gibt.

Gast

Paula ist wirklich der allerschönste und geschmackvollste Mädchenname der Welt.So heißt auf jeden Fall mal meine Tochter.Obwohl Jana okay ist,er ist nichts gegen Paula.Jana finde ich ein bisschen langweilig.Paula ist PERFEKT.

Gast

Gefallen mir beide nicht wollte ich schreiben

Gast

Gefällt mir beides nicht

Paula ist noch am besten

Gast

Beide sind nicht so mein Geschmack.
Aber dann noch eher Jana. Der gefällt mir adnn doch noch besser als Paula.
Diana finde ich schön.

Gast

Ich finde die namen im vergleich zu den geschwistern nicht so toll
ich würde Paula wählen

Gast

Mich überzeugt keiner der beiden Namen so richtig gut. Philip ind Julius sind Wunderschöne Namen!!
Ich finde, ihr solltet einen Namen mit einem anderen Buchstaben nehmen, da wenn ihr Jana oder Paula ( Paulina gefällt mir besser)
nehmt, zwei den gleichen Buchstaben haben und einer einen alleine. Zu den Namen eurer Söhne passt Marie oder Carlotta/Charlotta/e sehr passend;-)
Naja, soviel dazu :O)
Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
Lg Elisa

Gast

Ich finde Jana schöner, aber Paula passt besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

Ballett?

Meine Tochter Holly (7) ist sehr zierlich und zerbrechlich, deshab weiß ich nicht, ob ich ihrem Wunsch, Bal...

A full House!

Hallöchen! Ich heiße Jenny und erwarte zum 4. Mal Nachwuchs. Wir wollten eigentlich nur vier Kinder, doch n...