5linge

Gast

Hallo. bekomme nächstes jahr im Juni 5linge, nach künstlicher Befruchtung. wer weiss schöne namen?

Antworten

Gast

Ich frage mich eh schon, wann hier die erste Meldung von "natürlich gezeugten 6lingen" kommt. Aber es ist wirklich allgemein ein Wahnsinn, wie verdammt viele Zwillinge bis Fünflinge hier plötzlich auftauchen. Und dann reden immer noch froh die anderen Mütter mit, die angeblich ja auch NUR Mehrlinge haben. Aber von allen die hier schreiben, mit ihren Sensationsfamilien, ist NIEMAND öffentlich bekannt. Und dass man gerade mit Vier- oder Fünflingen so lange in Deutschland anonym bleibt, wage ich zu bezweifeln.

Gast

Wenn all diese Fünflingsgeschichten wahr wären, dann werden in einigen Jahren in jeder Grundschulklasse Fünflinge sitzen. Familie ***** ( berichtet immer in Stern TV ) wäre nichts besonderes.

Gast

Sollte deine Geschichte war sein (was hier ja zunehmend seltener der Fall ist, und mit EGT im JUNI auch etwas unglaubwürdig klingt):

Ich würde auch eher unterschiedliche Namen nehmen, bitte keine ähnlichen!! Kein Mia, Pia, Lia, Lea, etc. oder Tim, Tom, Leo, Theo,... Das untergräbt einfach total die Persönlichkeit und Individualität der Kinder und du kannst dir zudem sicher sein, dass sie noch 100x öfter, als es sein müsste, miteinander verwechselt werden.
Falls du total auf ähnliche Namen stehst, dann nimm bitte wenigstens denselben Anfangsbuchstaben, aber völlig unterschiedliche Namen (z.B. Christina, Carmen, Cornelia, Clara, Colin, oder Nadja, Noah, Natalie, Niko, Nina) obwohl ich auch das nicht wirklich gut finde. Die Verwechslungsgefahr ist einfach immer noch sehr erhöht, da alle mit demselben Buchstaben beginnen.

In welcher Woche bist du denn gerade? Wie viele Anläufe hat es bei dir gebraucht, um schwanger zu werden? Wie groß/schwer waren die Zwerge bei der letzten Untersuchung?

Gast

Ich wollte dich nicht beleidigen, aber als du sagtest, ob sie schon weiß, was es wird habe ich mir schon..... entsculdigung.
Ich glaube zwar nicht, dass "Hallo" 5linge bekommt, aber was soll man machen.

Ja ich habe Kinder:
Patrick, Emma und Ivan.

Meine Vorschläge an hallo:
5mädchen: Emma, Anna, Lara, Jana und Mara
buben: Patrick, Ivan, Lucas, Julian und Kilian

lg

Gast

Ich habe ja auch nicht dich, sondern Lisa gemeint!
Diese Forum ist ja dazu da um seine Meinung zu äußern, aber nicht auf die Art&Weise wie Lisa dies gemacht hat.

LG Beate&Oliver mit
Tom, Ole und Ben
und
Mira, Mia und Mila

PS, an Matze&Lisa: Habt ihr Kinder?

Gast

Ich habe niemanden beleidigt! Ich habe nur meine Meinung geäusert!

Gast

1. sind wir nicht die selbe Person!
2. ich habe sehr wohl zweimal Drillinge bekommen
(auch mit künstlicher Befruchtung)!!
3. warum soll ich ihr denn nicht schreiben? Es bringt doch nichts, wenn man sich über erfundene Sachen aufregt, und dann nichts sinnvolles (wie DU!) dazubeiträgt.
4. sie kann sich verschrieben haben.
5. Du musst es ja nicht glauben, aber greife andere Leute nicht an, wenn du der Meinung bist, dass die Beiträge nicht der Wahrheit entsprechen!
6. du könntest ja auch mal etwas NETTES schreiben!

LG Beate&Oliver mit
Mia, Mila und Mira
und
Ben, Ole und Tom

Gast

Also liebe werdenen Mamis ich finde es echt skeptisch das so viele Mehrlingsschwangerschaften sind! Ich glaub das irgendwie nicht!

Gast

Bist du bescheuert? Wenn di kinder (angeblich) erst im juni kommen sollen... wird sie jetzt noch nicht wissen was es wird oder wusstest du das bei deinen "drillingen" schon so früh??? Ich glaub weder, dass hier diese gewisse person "hallo" fünflinge bekommt noch, dass du zwei mal drillinge hast.
Vielleicht seid ihr ja die ein und dieselbe person. könnte ich mir ruhig vorstellen.
lg lisa

Gast

Hallo, und herzlichen Glückwunsch!
Weißt du schon was es wird?
Für Jungs:
Marlon
Frederick
Jannis
Aaron
Liam
Dustin
Mike
Younes
Filip
Tarek
Cderick
Ole
Ben
Tom
Tim
Hannes
JohannesRon
Phil
Ron

Mädchen:
Janina
Seline
Amelie
Nija
Nia
Nila
Mia
Laura
Janine
Mira
Mila
Victoria
Sophie
Clarissa
Yvonne
Zoe
Lana
Lara
Emma
Emilia
Greta
Pauline
Paulina
Celina

Für 5linge:
Amelie, Emilia, Mira, Ben, Tom
Paulin, Pauline, Paulina, Paula, Paul(wenn du änliche Namen suchst, mir wäre es zu änlich)

LG Beate&Oliver mit
Mira, Mila und Mia(Drillinge/17 Jahre)
und
Ole, Tom und Ben(Drillinge/ 6Monate)

Gast

Ähm... schon wieder Fünflinge... wenn du sie im Juni bekommst, sind es doch noch 10 Monate hin! Eine Schwangerschaft dauert normalerweise 9 Monate!
Aber was soll´s:
-Nico
-Fabian
-Tobias
-Simon
-Louis/Luis
-Tim(o)

-Louisa/Luisa
-Julia
-Merle
-Nadja
-Nina
...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs! Ideen?

Wir, aus Kroatien, erwarten unser 7. Kind. Der Name soll auch kroatisch sein. Habt ihr Vorschläge? Die Gesc...

Urlaub in der Türkei

Kann mir jemand sagen wo es sehr schön in der Türkei ist.ausser alanya denn da war ich bereits.viele grüße ...

Bitte bewertet die Namen!

In der alten Plauderecke schrieb niemand. Diese namen stehen zur Auswahl: Ida (ZN Matilda) Senara (ZN Magda...

Angst vor Behörden

Ich weiß das Thema passt hier nicht so richtig hin, aber hier sind viele Mütter und es ist so schön anonym....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ramon

Kommentar von elena@ramon

Da sieht man mal, dass du voller vorurteile bist, woher willst du wissen, dass ichbellabin:)

Jungenname Kilian

Kommentar von Nela

Oh man, wie armselig das ist, wenn Eltern versuchen, mit der Vornamenswahl die Einzigartigkeit ihres Kindes...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Miara

Erstmal danke für eure Erklärungen. Auch wenn ihr euch nicht ganz einig seid. Ich würde den Namen Soi sprec...