Name für Zwillis!

Gast

HEy ich bin Anna und 19 Jahre alt und ich bekomme im Mai gleich doppelten Nachwuchs. Jetzt suche ich passende Namen für die beiden Jungs! Ich habe bereits einen Sohn er heißt Zachary und ist 4 Jahre alt. Bitte Schlagt mir ein paar NAmen vor die zu Zachary passen und sich schön abkürzen lassen wie Zachary(Zach). Ich bedanke mic schonmal für euere Vorschläge .
LG Anna, Zach und großen Babybauch

Antworten

Gast

Hallo Anna,
Zachary ist ja englisch, ich denke da würde dir auch ein englischer am besten/passensten gefallen, oder?
Na ich mach einfach ein paar Vorschläge:

Nicolas - Nic
Joshua - Josh
Theodor - Theo/Teddy/Ted
Abraham - Abe
Benjamin - Ben/Benji
Benedikt - Ben
Christoph(er) - Chris
David - Dave
Edgar - Ed / Eddie
Frederik - Fred / Freddie, Rik
Gabriel - Gabe
Jakob - Jake
Jonathan - John / Jona
Nathan - Nath
Lukas - Luk
Patrick - Pat / Rick
Richard - Richie / Rich
Robert - Rob
Victor
Vincent
William - Will
Charles - Charlie

vllt ist ja was dabei - LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neue Namen

Ich bin auf diese neuen NAmen gestoßen und würde mich über bewertungen sehr freuen. Mädchen: Eleanoa Siria ...