Ophelia ist geboren!

Gast

Hallo!
Stolz darf ich die Geburt von

OPHELIA SALOME

bekanntgeben. Unsere Maus kam fast eine Wochen zu früh-ist aber wohl auf. Sie wurde am 12.6.2012, frühs um 8:22 geboren.
Die "Kleine" war trotz früher Geburt 53cm groß und wog 3500g.
Wir freuen uns wahnsinnig über unseren Schatz! Vielen Dank, dass ihr uns bei der Namenswahl geholfen habt!
Glg, Margret und Sandro mit Lucia und Ophelia

Antworten

Gast

Ich gebe FAKE recht. Bin da auch drüber gestolpert.

Gast

So genau verfolge ich die PEs nicht. Aber wenn es wirklich zutrifft, ja, dann stimmt da was nicht.

Gast

Diese PE riecht sehr nach FAKE.

1. In ihrer ersten PE hat Margret noch am 12.07.2012 das letzte mal gepostet.
2. Sie schreibt das das Kind am 12.06.2012 geboren ist.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Aber eine Woche früher geboren ist doch noch vollkommen normal, 90% der Kinder werden im Zeitraum zehn Tage vor dem ET bis zehn Tage nach dem ET geboren. Wenn sie jetzt zehn Wochen zu früh wäre, dann wäre das was ganz anderes...

Gast

Vielen Dank, Cahrlotte!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch!
Einen schönen Namen habt ihr euch raus gesucht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frauenarzt das erste Mal...

Ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt vor kurzen meine erste Regelblutung bekommen und wollte euch mal fragen...

Was sind eure Hobbies??

Heyo! Wollt nur mal fragen, was so eure Hobbies sind!?? Ich spiel Volleyball und Theater und nehme Gesangsu...