Brauche bitte gaaaaanz viel Anregung!!!

Gast

Hoffentlich klappt es jetzt, dritter Versuch.

Bitte schreibt doch einfach mal alle Namen (Jungen+Maedchen), die euch grad einfallen ich brauch ganz viel Anregung!
Vielen Dank!

Antworten

Gast

Mila und Levin finde ich schön.
Liebe Grüße!

Gast

Freut mich, dass wir ca. den gleichen Geschmack haben, da dir einige Namen meiner Vorschläge gefallen :).
Ich hoffe deshalb, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.
Wenn du nochmal Hilfe brauchst, helfe ich dir gerne!
Hast du schon irgendeinen Favoriten?
LG, Rebecca

Gast
Gast

Wie spricht man denn NIVES aus???
ist mir grade so ins auge gesprungen aber ich wüßte nicht wie ich das aussprechen sollte...
LG Heike

Gast

Sorry dass einige Namen doppelt sind

Jetzt wisst ihr so ca die Richtung
wenn er noch mehr habt, die in diese Richtung gehen (muss ehrlich sagen, dass es ja versch richtungen sind irgendwie kreuz und quer) dann schreibt sie mir doch bitte

und ich bin immer auf der Suche nach seltenen aber unkomplizierten Namen!

Gast

Mädchen:
Lynn
Lisa
Lena
Lina
Luca
Lana
Luna
Lara
Laura
Livia
Stefanie
Sina
Sabrina
Stina
Sophie
Sophia
Selina
Celine
Carolin(e)
Carolina
Carla
Clara
Malin
Malina
Miriam \ Mirjam
Melina
Milena
Melissa
Magdalena
Mona
Nina
Ne(e)le
Nicole
Nicola
Nadine
Natalie
Nadja
Olivia
Anna
Anne
Annika
Anja
Amelie
Amilia
Amalia
Emily
Emma
Emilia

Elias
Emil
Emilio
Emilian
Eric
A(a)ron
Anton
Andreas
Johannes
Jan
Jannik
Janis
Jona(h)
Johann
Jonathan
Oliver
David
Damian
Dominik
Sebastian
Simon
Stefan
Silas
Luca
Luan
Lian
Lion
Louis \ Luis
Lukas \ Lucas
Leander
Tobias
Thomas
Torsten
Robin
Robert
Fabian
Kilian
Korbinian
Konstantin

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefällt dir was?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Könnt ihr bitte die Namen bewerten und dahinter schrieben, wie viele personnen ihr mit diesem Namen kennt? ...

Jelte?

Hallo,wir sind Susanna und Peter und haben einen einen Tochter und einen Sohn,Linus Michel(7) und Tieneke M...

Odile???

Guten Morgen! Mein Freund Elmar und ich sind nun schon seit knapp drei Monaten unentwegt auf der Suche nach...