name vida

Gast

Hallo ,wie findet ihr den Namen Vida?

Antworten

Gast

Mir gefällt Vita besser

Gast

Gefällt mir gut, auch als Erstname. Ist eben sehr ausgefallen.

Gast

Als EN gefällt er mir weniger gut, aber als ZN finde ich ihn gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie seid ihr drauf???

Hey! Ich heiße eigentlich Johanna aber nennt mich Jo :D Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland in d...

Seltener Vorname gesucht

Guten Tag, wir heißen Anja (32 Jahre) und Simon (39). Im Juni erwarten wir unseren ersten Sohn. Wir haben s...

Schule!

Hallo. Ich habe 3 Kinder die älteste ist jetzt 14 und besucht die 8te Klasse einer Realschule. Sie hat leic...

Zweitnamen gesucht

Hallo Meine Schwester Anina und ich sind gerade beide Schwanger. Ich bekomme mein zweites Kind und sie beko...