Ich bin schwanger

Gast

Hallo,ich erwarte mein erstes Kind und es wird ein Junge,könnt ihr bitte die Namen bewerten.Der ET ist am 29.5.09

Der Name gefällt mir am besten: Amelio

Amelio
Julian
Gabriel
Jan
René
André
Emilian
Emilio

Antworten

Gast

Amelio 3-
Julian 1
Gabriel 1
Jan 2
René 4
André 4
Emilian 1
Emilio 2

Gast

Amelio 3 geht so
Julian 3 ok
Gabriel 2+ schöner name
Jan 4 ***
René 3 ok
André 2-3
Emilian 1+++ super schöner name
Emilio 1+++ auch total schön

Gast

Amelio 1 wunderschön !!!!!
Julian 2 auch toll
Gabriel 3+
Jan 3
René 1,5 sehr schön !
André 3
Emilian 1+++ wunderschön !
Emilio 1,5 toll

Ich finde Emilian und Amelio am schönsten !!

Gast

Hallo!
Meine Bewertung:

Amelio - 4, finde ich nicht so toll...
Julian - 1, super!
Gabriel - 1, auch sehr schön!
Jan - 2+, süß!
René - 2-3, nett
André - 3, ok
Emilian - 2+, hübsch!
Emilio - 3, ok

Lg, Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind ! Anfang März

Mein Mann und ich bekommen Angang März unser 4. Kind meine 3 anderen Kinder Julian (10),Johanna (7) und Mel...

Mein 2. Kind

Hallo, ich heiße Konstanze und bekomme nach meinem Sohn Cornelis(5) eine Tochter. Ich kann mich aber nicht ...

Noch keine Entscheidung

Guten Morgen, mein Mann und Ich können uns bald an unserem ersten Kind, einer Tochter, erfreuen. Wir haben ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aoko

Kommentar von ShinichiKudo

So ist es aber. Millionen von Frauen in Japan haben ein O am Ende ihres Namens. Meistens ein -ko. -ko ist e...

Mädchenname Demi

Kommentar von Demi :)

Haach xD wie toll ich meinen Namen finde, noch ist er einzigartig, aber ich glaube das wird sich in einigen...

Mädchenname Helin

Kommentar von Helin 27

Ich heiße auch Helin bin alevitische kurdin und sehr stolz drauff ( antepp ) .. eigentlich bedeutet das frö...