Tias & Flynn bekommen eine kleine Schwester! Welcher Name passt?

Gast

Hallo Plauderer!
Unsere Söhne Flynn Charlie-Jan(2) und Tias Aaron Emilio(7) bekommen noch eine kleine Schwester.
Uns gefallen eher seltene, mittellange Namen und bitten euch diese Namen zu bewerten:
Lillith
Carla
Martha
Käthe
Elouise
Rieke
Smilla

Liebe Grüße & Danke,
Aja & Erik mit Töchterchen, Flynn & Tias

Antworten

Gast

Wie heisst sie denn nun?

Gast

Am schönsten sind Lilith und Carla, aber gar nicht so selten. Wie wäre es mit Rabea ?

Gast

Lillith 1++++
Carla 1++++
Martha 4
Käthe 5 (wenn ihr die punkte auf dem a weglasst gibt es eine 2 +)
Elouise 5
Rieke 6
Smilla 2
Schaut doch mal bei ( Zelda ? ) vorbei

Gast

Ich finde Carla, Lilit, Elouise und Rieke sehr schön.

vielleicht :
Carla Lilith Elouise
Elouise Carla Rieke

Gast

Hallo Erik und Anja.
Auf keinen Fall würde ich altmodisch klingende Namen geben, da Flynn und Tias ja eher ungewöhnlich Namen sind.
Smilla und Lillith finde ich daher am besten. Carla und Martha gehen auch noch. Aber den Rest finde ich ehrlich gesagt naja nicht soo toll.

Gast

Lilith 2-
Carla 2
Martha 3
Käthe 5
Elouise 3+
Rieke 4
Smilla 5

was hälst du von Carla Lilith Elouise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo. Ich werde Ende April eine Tochter zur Welt bringen. Der EN wird Stina sein (nach der zukünftigen Pat...

Ich habe mal eine Frage!

Hallo ich bin Hanna und bin 13 Jahre alt! Ich haben 2 große Schwestern(Lena(18) und Jana(16)) Lena hatte je...