Ich bekomme Drillinge!

Gast

Hallo ihr!
Ich bin im 7. Monat schwanger, und zwar mit Drillingen.Da das meine ersten Kinder sind, habe ich noch nicht viel erfahrung damit. es werden drei Mädchen werden!Nun, ich habe schon ein bisschen nachgedacht und mir gefallen die Namen:
Emily Rose,Leona,Vivienne,Charlotte,.....
habt ihr noch vorschläge, wei gefallen euch diese Namen.?
Doppelnamen.?
Bitte Namen dieser Art!


danke im Vorraus,Juliane

Antworten

Mitglied LilaLola ist offline - zuletzt online am 18.12.19 um 18:30 Uhr
LilaLola

@Katarina: Was bist du denn für eine ? Immer diese Kinder, die sich auf dieser Seite verirren! Mensch

Gast

Ich finde das so gemein von diesen Leuten die hier behaupten Drillinge zu bekommen.
Ihr könnt es mir jetzt glauber oder eben nicht (ich finde es nur schade, dass man den richtigen Drillingsmamas dann nicht glaubt.
Jetzt zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und werde am 17. März 17 Jahre alt.
Mein Freund heißt Martin und der ist 36 er wird am 5. März 37 Jahre alt.
Zusammen haben wir 4 wunderbare Kinder!
Das erste Mal wurde ich mit 12 schwanger.
Laurin ist 3 Jahre alt (17.4.2013) und die Drillinge Linus Leonhard und Lukas sind 2 Jahre alt (3.5.2014)

Ich komme aus Österreich und habe keinen Bock auf irgendwelche die Behaupten das stimmt nicht...

LG Kati

Gast

Was mir auf die Nerven geht sind Teenies die hier auf Teufel komm raus faken und sich dann auch noch ungerecht behandelt fühlen, wenn man sie als Fake bezeichnet. In jeder 3. Plauderecke werden mindesten Zwillinge geboren, meist auch noch Drillinge. So viele Zwillinge und Drillinge die hier ihre eigene Plauderecke haben, werden in zehn Jahren nicht in ganz Europa geboren!

Gast

Mir geht das so auf die Nerven, dass es immer irgendwelche Leute gibt, die ALLES für Fake halten. Lasst mich einfach damit in Ruhe, ich möchte hier nur Meinungen austauschen und Namen für meine baldgeborenen Kinder finden!

Gast

Charlene würde ich ohne Akzent schreiben, wobei ich diese Plauderecke auch für einen Fake halte.

Gast

Fake

Gast

Jaah, also Vivienne Rose ist schon fix! Wie wäre es denn mit Charléne..?Und Aileen Mia oder umgekehrt finde ich nicht soo toll..deise beiden Namen sind najaa.. Halt wenn ichs mir so überlege : )..Lea-Claire vielleicht.?oder umgekehrt.? bitte helft mir!!



Juliane

Gast

Zu Vivienne würde ich eher einen frz. ZN wählen, also Madeleine anstatt Madleen, aber sonst finde ich die Namen ganz hübsch!

Gast

Dann nehm doch Emily Rose, Vivienne Madleen und Mia Aileen.
Ich finde die drei Namen passen auch sehr gut zusammen.

Oder auch Vivienne Rose und Mia Aileen und zu Emily ein andren ZN.
z.B. Emily Mailin, Emily Madleen

Gast

Ich weiß, doch es ist mir eigentlich egal, ob irgendein Film so heisst : )..
besonders gut gefallen mir bei diesen namen: Vivienne Madleen und Mia Aileen.Aber Vivienne Rose ist doch auch schön, oder.?
Da es drei sind, weiß ich eben nciht so, welche Namen noch : (...

danke, Juliane

Gast

Emily Rose ist sehr schön, erinnert mich aber immer an den Film "Der Exorzismus von Emily Rose"
Leona ist auch sehr schön, würde aber Leonora nehmen
Vivienne finde ich auch schön
Charlotte gefällt mir nicht.

Ich mach mal ein paar Vorschläge:
Mia
Kira
Linnea
Louisa
Aileen
Amanda
Madleen
Serena
Suna
Amalia
Elena
Seraphina
Jaqueline
Mailin
Melisa

Mia Rose
Mia Aileen
Leonora Sophie
Leonora Marie
Vivienne Cathleen
Vivienne Madleen

Ist was dabei für dich???
Liebe Grüße Bianca
guck doch mal auf meiner PE vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Raban

Hallo zusammen. Mein Mann würde gerne unseren Sohn, der im Januar zur Welt kommt, Raban nennen. Mir gefällt...

Schwester für Marco!

Hallo allerseits! Unser Marco Alessio, 2 1/2 Jahre alt, bekommt im Feb./März eine kleine Schwester. Unsere ...

Babyalbum

Schaut euch mal den KLeinen bei www.baby-vornamen.de/Babyalbum/I/Im/Imanuel/338.php an! Total süß!! Ihr kön...

Pläne für Sommer 09?

Aus verschiedenen Gründen sind wir in den letzten Jahren nicht in den urlaub gefahren. Im Sommer 09 möchten...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leonie

Kommentar von Yvonne

Also ich finde den Namen Leonie wunderschön. Unsere Tochter ist vor 5 Monaten geboren und trägt diesen Name...

Mädchenname Karima

Kommentar von DieDa

Der Name Karima hat für mich etwas geheimnisvolles...leider kenne ich niemanden der so heißt und insgeheim ...

Jungenname Alexander

Kommentar von Eo

Das ist ein sehr schöner Name, aber nur mit einem gerollten R. Einige sprechen den Namen immer so aus wie A...