Unsere erste Tochter

Gast

Hallo!

Nach meinen beiden Söhnen (7 und 3 Jahre alt) erwarte ich nun zum ersten mal eine Tochter. Bis zur Geburt ist es nicht mehr lang hin.

Wir haben uns bereits auf einen EN geeinigt und es geht bei uns um die ZN. Es wäre sehr lieb, wenn ihre diese Liste bewerten könntet:

Medina Erin
Medina Charlotte
Medina Marlene
Medina Lucienne
Medina Nora
Medina Karolin

Der Name sollte im gesamten auch recht gut zu Joscha Damian & Felino Leander passen.

Liebe Grüße von Natalia & Co.

Antworten

Gast

Medina ist wirklich ein wunderschöner Name! Ich finde, Marlene passt gut dazu.

Gast

Medina Erin-2 (Eeriin oder Ärin)
Medina Charlotte-4
Medina Marlene-2
Medina Lucienne-1
Medina Nora-4
Medina Karolin-5

mir gefällt Medina Lucienne.

Gast

Danke für die schnellen Antworten!

@ Wozu: In meinen Augen gehört ein ZN einfach dazu. Abgesehen davon, haben unsere Söhne auch einen ZN und deshalb wird unsere Tochter auch einen bekommen.

Gast

Marlene und Nora gefallen mir am besten, ich finde sie aber nicht so passend zu Medina.
Karolin und Charlotte passen gut, Karolin finde ich von beiden Namen schöner.
Erin und Lucienne gefallen mir nicht.

Gast

Muss denn da noch ein ZN her, weil das im Moment Mode ist? Ich seh keinen Sinn darin.

Gast

Medina Erin - Erin hört sich für mich wie ein Jungenname an?!
Medina Charlotte - Super :) !
Medina Marlene - Ganz schön. Medina Marleen finde ich schöner.
Medina Lucienne - nicht so mein Fall
Medina Nora - Passt nicht so gut zusammen.
Medina Karolin - gefällt mir super.

Ich finde Medina Karolin, Medina Charlotte und Medina Marlene ( Marleen ) am besten ;) !

Gast

Medina Erin: den Namen Erin habe ich noch nie gehört, harmoniert jedoch gut

Medina Charlotte: passt meiner Meinung nicht zusammen, da Medina außergewöhnlich und weich klingt und Charlotte etwas altbacken und hart ist

Medina Marlene: beides schöne namen, aber zweimal m?, klingt irgendwie nach einem künstlernamen

Medina Lucienne: klingt gut und passt zusammen

Medina Nora: schöner Name, passt jedoch nicht dazu, evtl liegt es daran dass beide auf einem a enden

Medina Karolin: ja passt schon halbwegs

Weitere Vorschläge: Medina Jorin, Medina Pheline, Medina Céline

LG

Gast

Felino ist ein Pokemon... höhö

Nenn sie doch Ponita, dann habt ihr ein Wasser- und ein Feuerpokemon!

Gast

Medina Charlotte oder Medina Erin :)
Nora ist auch ein sehr schöner Name passt aber nicht so gut zu Medina :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindergarten?

Guten Abend ich bin am überlegen, ob ich meine Tochter Ria in den Kiga schicke. Ist es wirklich sinnvoll? E...

Ruby oder Robyn?

Hallo! Welchen Namen findet ihr besser? Ruby oder Robyn (also für ein Mädchen)