Ruby oder Robyn?

Gast

Hallo!
Welchen Namen findet ihr besser?
Ruby oder Robyn (also für ein Mädchen)

Antworten

Gast

Hört sich beides nicht gut an

Gast

Beide gefallen mir nicht. Robyn klingt für mich männlich und Ruby finde ich nicht schön.

Gast

Robyn. Ein sehr, sehr schöner Mädchenname und klingt irgendwie runder als Ruby. Mir gefällt zwar Robin noch besser, aber es ist beides gut.

Gast

Ruby!Robyn klingt für eindeutig männlich!

Gast

Ruby ist wundervoll! Robyn gefällt mir nicht so sehr, ist für miche in Jungenname! Aber Ruby gefällt mir sehr! lg

Gast

Hm, nein, ich bin gar nicht schwanger!
Ich wollte nur wissen, welchen Namen ihr schöner findet!?

Gast

Robyn klingt toll und nicht jedes Kind heisst so! Wollt ihr ihr einen 2. Namen geben? Lg ena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

jungenname

Was für ein jungenname passt zu shanaya. ich würde mich über einige vorschläge freuen.

zweites Kind unterwegs

Hallo, nachdem wir schon einaml eine PE aufgemacht haben in der wir einen Jungennamen mit A gesucht hatten....

Noch ein Geschwisterchen!

Guten Abend! Mein Mann Nils und ich erwarten Anfang April unser drittes Kind (Geschlecht unbekannt). Ein Ju...

Außergewöhnliche Namen

Hallo, was haltet ihr von den Namen : Nick – William Janos – Lee Jano – Bo Tom – Luca Marlon – Jay Luan -...