Yanic Elias und Leon Philipp bekommen 2 Schwestern

Gast

Hallo,
Ich habe bereits 2 Kinder:
Yanic Elias
Leon Phillip

Nun erwarte ich Zwillinge, zwei Mädchen. Mir gefallen die Namen Maja und Juliana sehr gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob das zusammen passt?
Was denkt Ihr? Oder habt Ihr andere Namensvorschläge für mich?

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

LG, Marie

Antworten

Gast

Maja und Juliana passen wirklich super zusammen!

Gast

Besser fände ich maja und julia

Gast

Ich finde die Namen passen gar nicht zusammen!
Maja und Nele finde ich sehr passend!

Gast

Gefallen die beiden Namen gerade auch für Zwillinge sehr gut.
Alle 4 Namen passen gut zueinander.
Ich würde allerdings die Schreibweise Maya wählen, die gefällt mir noch besser als Maja.

Gast

Maja und Juliana ist sehr schön! das kann man durchaus vergeben!

Gast

Hallo!
Danke für deinen Besuch in meiner Plauderecke.
Den Namen Phillip finde ich schön, die anderen Namen sind nicht so arg mein Gschmack.
Maja und Juliana finde ich sehr, sehr schön! Ich finde, sie passen zusammen.
ZN Vorschläge:

Maja Lilith
Juliana Elisabeth,
fände ich sehr schön

Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte auch mal bewerten

Bin schwanger und kann mich einfach nicht entscheiden. Liliana Livia Livia Mariella Nelia Mfg Rica

Nick Romeo?

Guten Abend! Ich bin Lina, 27 Jahre, und erwarte einen Sohn im März. Eigentlich hatten wir uns schon lange ...