Könnt ihr diese Namen Bitte bewerten

Antworten

Gast

ROXANA 2-3
JULIANA 3 (JULIA 1)
VIKTORIA 1 (MIT C NOCH SCHÖNER)
AMALIA 1

Gast

Roxana 3
Juliana 2
Viktoria 1
Amalia 5

Gast

Also ich find Amilie richtig schön nur (wie schon gesagt wurd) Amilia so Prinzessinenhast und abgehoben und eingebildet.
Emily find ich richtig schön

Gast

Roxana 5
Juliana 1-
Viktoria 2
Amalia 2

Gast

Roxana 6 finde ich nicht schön
Juliana 2+ hübsch
Viktoria 1+ super
Amalia 3 zu abgehoben

Gast

Name Schulnote Kommentar
Roxana -3- zu hart und exotisch
Juliana -1- echt schön
Viktoria -3- -
Amalia -2- Amilie gefällt mir mehr

Gast

Roxana 4
Juliana 3
Viktoria 3
Amalia 2

Amailia ist wirklich schön. Wollt ihr noch einen ZN? Hier ein paar Vorschläge:

Amalia Luisa
Amalia Luise
Amalia Liora
Amalia Leonie
Amalia Larissa
Amalia Lenja
Amalia Lorena

Ist da was für dich dabei?

LG Ute

Gast

Roxana 6 mag ich gar nicht!
Juliana 2 schön!
Viktoria 3, ist nicht so mein Fall, die Bedeutung ist aber schön!
Amalia 1 super!!!

Gast

Roxana- 1 Ich liebe den Namen und nochmehr den Spitznamen Roxi
Juliana 3- lieber Julia
Viktoria 1 - lieber mit -c- ;)
Amalia 2 - Mag ich.

LG Victoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dick?

Ich bin 1,69 und wiege 65 kg. Bin ich zu dick?

Bitte Vorschläge

Also, wie ihr sicher schon erratet, bin ich schwanger. Ich bin 27 Jahre alt und erwarte mein zweites Mädche...

Nike und Jule?

Hallo an Alle! Ich bin Frank, 29 Jahre alt und werde bald Papa von Zwillingsmädchen. Meine Freundin Anne un...

Vererbung

Eine Freundin von mir hat mir erzählt,dass wenn ein Elternteil sehr helle Haare hat und der andere dunkle,e...