QUATSCHTEN????

Gast

Habt ihr Lust zu quatschen?

Antworten

Gast

Kann ich auch noch mit plauder???
Ich bin 26 und habe mit meinem Freund 2 Kinder.
Alina (3) und Sebastian (1)

Gast

Hey,
ich würde auch gern mitplaudern ;)

Ich bin 25 und erwarte in 2 Wochen mein erstes Kind: Noah Elias.

Gast

Habe mich vertippt es sind 2 kiddis. Nich 3?!!
Ginny Marie6
Und Luna Elisa3

Gast

Kann ich mitplaudern??
Ich habe 2 Kinder und bin 26.
Die 3 heißen:
Ginny Marie
Luna Elisa

Gast

Wir können doch trotzdem plaudern:)
Meine Kinder sind 5 und 2 im September wird Nummer 3 Folgen :)

Gast

Ich bin dann wohl falsch hier...

Gast

Ich habe bald 3 Kinder :)

Gast

Mit 24 schon vier Kinder?
Wow, wie alt warst du denn beim ersten?
`
Ich habe (noch) keine Kinder.

Gast

Wie heißen deine Kinder und wie alt sind sie Ella??

Gast

20 Hast du Kinder?

Gast

Hi
Sorry das ich den Titel der PE falsch geschrieben hab.

Ich bin 24 und habe 4 Kinder

Gast

Ich bin 22 und du?

Gast

Hallo Marie wie alt bist du?

Gast

Hallo! Ich würde auch gern mitquatschen :)

Gast

Hallo ich bin Lea wie alt bist du??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Mathita(oder Madita?) w...

Denice und ?

Fällt euch spontan ein Jungen- und Mädchenname mit -E- ein, welcher zu Denice passt? Uns gefallen Enrico un...

Maren ist auf der Welt!

Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor einigen Wochen schon zwei Plauderecken eröffnet, in denen ich nach Namen fü...

Bestrafung????

Kann ich für eine Sache bestraft werden,die im letzten Schuljahr passiert ist(war harmlos).Es war im Mitte ...