Maren ist auf der Welt!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte vor einigen Wochen schon zwei Plauderecken eröffnet, in denen ich nach Namen für meine Tochter gesucht habe. Vorgestern, am 03. Mai, kam sie schließlich um 02:13 Uhr zur Welt. Eineinhalb Wochen zu Früh, aber mit kräftigen 3780g und 52cm Größe.

Eigentlich hatten mein Mann und ich uns schon auf den Namen Marlisa geeinigt gehabt, doch der passte einfach nicht zu unserer Kleinen. Wir sahen sie an, und waren uns einig, unsere Tochter heißt Maren. :-)

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die uns damals bei der Namenssuche für unsere Maus weitergeholfen haben! Danke! :-)

LG Ramona

Antworten

Gast

Wünsche euch noch alles gute, mit eurer kleinen.

l.g, annika

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit der kleinen Maren!
ich finde Maren sehr schön, besser als Marlisa

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maren.
Ein sehr schöner Name, der mir besser gefällt als Marlisa.
Euch alles Gute !

Gast

Gratuliere euch recht herzlich zu eurer tochter. viel glück und freude!!! meine tochter heißt auch ramona. sie war am 30.4. ein jahr alt. ein schöner name den ihr gewählt habt-maren-.
alles liebe ismene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

Mögliche Schwangerschaft?

Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen. Wenn ich meinen Bauch einziehe, tut es w...

Erwarte gleich drei Kinder:)

Hallo! Damit nicht so viele Fragen aufkommen: Ja, ich habe das Glück, gleich drei kleine Mäuschen zu bekomm...

Hallo,

Passt Smilla Elen zu Greta Lysann und Silas Caspar ??