Bestrafung????

Gast

Kann ich für eine Sache bestraft werden,die im letzten Schuljahr passiert ist(war harmlos).Es war im Mitte Februar 2010

Antworten

Gast

Ich glaube dies ist Fake,ihr Namen sagt schon alles zumal sie jetzt nicht mehr auftaucht,also wahr es wohl doch nicht so wichtig!

Gast

Was hast du denn getan ? Wie alt bist du ? Aber was du als harmlos bezeichnest, könnte auch schlimmer sein und bitte lerne die richtig Kommasetzung.

Gast

Ja,weißt du in Deutschland bekommen die meisten Schwerverbrecher nicht mehr als 5 Jahre,dafür aber die nur Kaugummi geklaut haben schon 10 Jahre,an deiner Stelle würde ich mich schon verstecken!

Gast

Klar sie buchten dich gleich morgen ein.

Gast

Kommt drauf an was du unter harmlos verstehst!

Gast

Wenn die Sache so harmlos war und schon ein halbes Jahr her ist, glaube ich nicht, dass du noch mit einer Bestrafung rechnen musst.
Sonst hättest du bestimmt schon eher davon gehört.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr davon ??

Junes julien henry eliah und noah erwarten eine schwester wir haben uns eig. für michelle -madlein ´entschi...

Linola + ZN?

Hallo Leute, meine Freundin und ich erwarten ein kleines Mädchen. Uns gefällt der Name Linola sehr gut. Hab...

Sina

Wie findet ihr den Namen Sina ?