Namensspiel

Gast

Ich habe diese Spiel von einer Freundin und fand es so schön das ich es euch zeigen wollte:)
Notiere die Namen der Eltern mit dem dazugehörigen Nachnamen.
B) Lege fest ab welchem Jahr du anfangen möchtest.Das Spiel spielt in der Gegenwart das heißt ihr müsst mindestens ab 2013 beginnen.
C)Nimm dir einen Würfel. Ein Grades Ergebnis bedeutet das Paar bekommt Nachwuchs.(dann geht es mit D weiter) Eine ungerade Zahl bedeutet es hat dieses Jahr nicht mit dem Nachwuchs geklappt, aber ein anderes Ereignis steht an. (dann mache bei E weiter)

D) 1,2,3 und 4 bedeuten 1 Kind. 5 bedeutet Zwillinge und 6 bedeutet Drillinge
Um dann noch das Geschlecht/die Geschlechter herauszufinden wird wieder gewürfelt ;) ungerade wieder Junge und grade Mädchen. Suche dir dann die Namen dafür aus.

E) Um das andere Ereignis herauszufinden musst du nochmal würfeln.
1) das Paar bekommt Vierlinge. , mache jetzt bei D weiter.
2)Ihr bekommt ein Haustier. Wähle die Art und einen Namen.
3)Ihr gewinnt ein Haus was ist das für ein Haus?
4) Von einem Patenkind eines Elternteiles von euch versterben seine Eltern. Wie alt ist das Kind und wie heißt es. Nimmt ihr es bei euch auf?
5) Ihr habt endlich genügend Geld für ein neues Auto zusammen. Für welches entscheidet ihr euch?
6)Ein Elternteil verstirbt plötzlich. Welcher Elternteil ist es und woran ist er gestorben?. Der andere Elternteil verliebt sich neu. Denkt euch einen Namen und ein Alter für die Person aus und spielt mit ihr weiter.
Dann beginne wieder bei C) und mache dies für die ganzen 10 Jahre oder mehr Jahre...
Ich mach es euch mal vor:

2013-2023
Nina(20) und Ben(22) Müller
2013 Bevor Nina und Ben eine Familie gründen konnten verstirbt Ben plötzlich an einen Autounfall. Nina verliebt sich in Gerrit Schuster(21)
2014 Das Ehepaar erwartet Zwillinge. Sie nennen das Pärchen Jan und Lea.
2015 Die Eltern können es nicht fassen. Sie erwarten eineiige Vierlinge! Die Mädels bekommen die Namen: Lisa, Sarah, Nele und Ronja.
2016 Schon wieder schwanger! Sogar mit Drillingen! Leon, Nora und Merle erweitern die Familie.
2017 Die Familie kauft sich einen Jack Russel und nennt ihn John.
2018 Lotta erblickt das Licht der Welt.
2019 Emma kommt zur Welt.
2020 Jan und Lea bekommen zum Geburtstag Zwei Kanninchen geschenkt und nennen sie Max und Moritz.
2021 Ein Schock für die Familie. Nina stirbt an einen Herzinfarkt. Gerrit lernt Anne Fischer(28) kennen. Die beiden heiraten.
2022 Anne wird schnell schwanger und zwar mit Zwillingen. Frida und Greta kommen zur Welt.
2023 Die Mutter von Annes Patenkind Luisa stirbt. Damit die sechsjährige nicht ins Heim muss, nimmt das Ehepaar die Kleine auf.
2023 besteht die Familie aus
Kinder von Nina und Gerrit:
Jan und Lea(9), Lisa, Sarah, Nele und Ronja(8), Leon, Nora und Merle(7), Lotta(5), Emma(4)
Kinder von Anne und Gerrit:
Frida und Greta(1)
Patenkind:
Luisa(6)

Antworten

Gast

Unglaublich aber wahr

2013 Tom und Gertrud wollen heiraten, doch bei einem romantischen Ausritt, fällt Gertrud vom Pferd und bricht sich das Genick.
2014 verliebt sich Tom in die schöne Eviana, doch eines Tages war sie spurlos verschwunden.
2015 Marita hat Tom gesehen und sich sofort in ihn verliebt, doch beim gemeinsamen Picknick ist sie ein Erdnussbuttersandwich, auf das sie allergisch reagiert und daran stirbt.
2016 Tom ist frustriert, er kauft sich einen Hund namens Puppy
2017 zieht er nach Hawaii und lässt sich in einer idyllischen Strandhütte nieder
2018 (das Spiel war echt deprimierend),
tritt Nanuk in sein Leben, doch sie stirbt bei einem Vulkanausbruch.
2019 Tom hat die Schnauze voll und beschließt Single zu bleiben.

Ey, ich hab wirklich immer das gleiche gewürfelt.

Gast

Ehepaar: Victoria und Dennis Schweiger.

2013: Victoria und Dennis kaufen sich einen Hund. Sie nennen ihn Lex.
2014: Victoria bekommt ein Mädchen. Sie heißt Sara.
2015: Victoria gebärt wieder ein Mädchen. Sie heißt Lena.
2016: Die ELtern von Dennis' Patenkind Marini (5) sterben. Sie nehmen ihn nicht auf.
2016: Die Familie kauft sich einen Peugeot.
2017: Victoria bekommt Zwillinge. Einen Jungen und ein Mädchen. Sie nennen sie Sanna und Lars.
2018: Victoria gebärt ein Mädchen. Da sie und das Kind bei der Geburt fast gestorben wären, nennen sie die Kleine Leola Light. Leider stribt sie nach zwei Monaten.
2019: Victoria stirbt, weil sie nach Leolas Geburt sehr schwach war. Eine schwere Krippe hat sie dann nicht mehr überlebt. Dennis verliebt sich in Hara und heiratet sie.
2020: Hara bekommt einen Jungen. Er heißt Nicolas.
2021: Hara bekommt noch einen Jungen und nennt ihn Romeo.
2022: Sie gewinnen ein Glashaus.
2023: Sie kaufen sich einen Lamborgini.

Die Kids:
Sara und Lena
Sanna und Lars
Nicolas
Romeo

Gast

Ich spiel das auch mal.
Das Ehepaar heißt: Nina und Lukas Sander.

2013: Nina und Lukas bekommen zweieiige Zwillingsmädchen. Sie heißen Lara und Juno.
2014: Die Eltern von Ninas Patenkind Kim (9) aus Amerika sterben. Nina und Lukas nehmen sie aber nicht auf, weil sie im Moment noch zu sehr mit ihren Kindern beschäftigt sind.
2015: Ein Kätzchen kommt der Familie zugelaufen. Sie behalten die Kleine und nennen sie Moon.
2016: Nina gebärt erneut Zwillinge. Ein Mädchen und ein Junge. Sie heißen Fiona und Louis, aber leider überlebT keines der Kinder.
2017: Diana gebärt einen Jungen. Er heißt Silas.
2018: Diana gebärt wieder einen Jungen. Er heißt Tom.
2019: Diana gebärt eineiige Vierlingsmädchen. Sie heißen Amelie, Samira, Katharina und Carolin.
Leider überleben aber nur Amelie und Carolin.
2020: Die Eltern von Lukas Patenkind Filipe (1) sterben. Sie nehmen Filipe auf.
2023: Nina gebärt Zwillinge, aber keines der beiden überlebt.

Die Kinder sind:
Lara
Juno
Silas
Tom
Amelie
Carolin
Filipe

Gast

Helena Marika (22) und Eduard (26) Von Alten (adelsname, Helena nahm in an, sie hieß Salde)

2013: Daline Olaida wird geboren ( Helena mag ausgefallene Namen, Eduard nicht, aber Helena sucht die namen aus.
2014: die drillinge Amádo Heleris, Jada-Kalippa Martides und Elefranko Georges werden geboren.
2015: ein Van wird gekauft
2016: Helena erlaubt Eduard den Namen für das nächste Kind zu bestimmen. Frieda Louisa heißt sie.
2017: Noahda Gabriel wird geboren.
2018: die beiden nehmen die Patenkinder der beim Autounfall verstorbenen Eltern auf. Es war Helenas Schwester Maira (valda). Fiona Estelle (6), Melisse (12) und Elexander (17) zogen bei der Familie von Alten ein.
2019: die eineiigen Drillinge dessen namen die Kinder aussuchen durften heißen Merdia-Sophie , Barbie-Marie und Annabella.( haben die Mädels ausgesucht)
2020: Nun starb auch Helenas Bruder Leonard (tertis). Die Familie begrüßte Alma Frederike (9), Hans Christian, Dirk Bert(2), Hilde Mareike (13) und Elfriede Renate (15) .
2021: Helena fand gefallen an alten namen und nannte die drillinge Marianne Lianea, Helmut Frank und Waltraud Carla.
2022: Peter Hartmud kommt dazu.
2023: helena mag alte namen auf einmal nicht mehr. desshalb heißt die kleine Alexa Kianora.
2024: zwillinge. Darinja Luciana und Finea Gianova.
2025: Helena liebt auf einmal Tiere. 2 Hunde namens Volwo und "nd Race und 3 Katzen Side, Marth und Gilea kommen dazu.
2026: die zwillinge Davido und Danieloly lieben die tiere auch.
2027: und schon wieder zwillinge. Tialda Jeróma und Henriko Fladimo.
2028: Nun traf es Eduard. Seine 4 Geschwister, die zusammen wohnten, starben beim Hausbrand. Leider war nicht genug Platz alle aufzunehmen. Lara-Rosa (8), Martha (2), Kora (7), Jordana (4) und Dana (9) mussten ins Heim. Rico (1) und Fatimo (11) nahmen sie bei sich auf.
2029: das letzte Jahr war ja schon schlimm für Eduard, aber jetzt starb auch Helena. Sie war überfordert mit den Kindern und nahm sich das leben. Eduards neue Frau Antje (41) hilft denn Mann mit den Kindern, brachte aber auch ihre 2 Kinder mit. Larissa (20) und Timo (19) wohnen noch bei Mama.
2030: ein gemeinsames Kind folgt. Da eduard über die Namenswahl erzählte, darf er den Namen aussuchen. Anton Frederik schlug Eduard vor und Antje stimmte den Namen zu.
2031: Antje starb kurz nach der Geburt. Eduard verliebt sich aber schnell wieder neu. die junge Rike (31) hat sein Herz gestohlen.
2032: da rike auch ein eigenes Kind haben wollte, und noch keines hatte, gebärte sie jetzt den kleinen Heiko.
2032: Melanie kommt schnell hinterher.
2033: die beiden nahmen rikes Patenkinder Laura (14) und Inessa (7) bei sich auf, da sie in rikes villa viel platz haben.
2034: Drillinge kündigen sich an. eines stirbt im Bauch von rike, da die andern beiden viel Platz einnahmen und wurde zerquetscht. der 56cm große Yve und Amanda sind auf der Welt. RIP Chayenna
2035: Finja Lisa ist leider mit einer behinderung geboren. die Familie muss sie leider weggeben, da es bei so vielen kindern zu laut und zu viel bewegung gibt.
2036: Eduard tröstet seine Frau mit Hund Carlo
2037: die Familie hat lange für ein schnäppchen gespart. 3 für 2. sie kauften sich 2 weitere Vans und bekamen 3.
2038: Valeria-Mara wird geboren
2039: oh-oh. 4 Kinder. Lexa wird unbehindert geboren. Andre und Gaja (dshaja) sind leicht behindert, wohnen aber bei der Familie. nur Henrike stirbt im Krankenhaus.
2040: und das es so kommen mustte. Aline, Franziska, Waline und Xaviero sind gesund und die werden sofort zuhause aufgenommen.
2041: Laureen-Danielle wird geboren.
2042: eduard stirbt mit 55 vom vielen Stress. Rike kann sich nicht neu verlieben. soo viele Kinder. sie bringt sich um. Daline und ihr Freund Jakob (32) übernehmen die Kinder.( die kleinen) Sie selber haben 2 Kinder. die zwillinge Mauritz und cecilia (4)
2043: Sie waren in den Nachrichten (Kinder übernehmen Kinder) und bekommen riesen Haus und ein Auto, das so aussieht wie ein Bus.

Gast

Eheleute:
Judy und Marc Chastner

2014: Das frisch verheiratete Paar bekommt gleich zu Beginn Drillinge. Den einzigen Jungen nennen sie John, die Mädchen heißen Aubrey und Lily.
2015: Das Paar bekommt gleich noch einmal Drillinge. Diesmal ist es nur ein Mädchen. Sie heißt Maya. Die beiden Jungen nennt das Paar Jim und Lu.
2016: Das Paar bekommt einen Jungen. Er heißt Dean.
2017: Die große Familie kauft sich einen neuen Mercedes.
2018: Die Familie kauft sich einen zweiten Mercedes.
2019: Das Paar erwartet ein Mädchen. Sie nennen sie Amy.
2020: Das Paar bekommt wieder ein kleines Mädchen, welches sie Holly nennen.
2021: Das Paar bekommt mal wieder Drillinge. Zwei Jungen und ein Mädchen. Sie heißen Collin, Lian und Marion.
2022: Das Paar bekommt ein Mädchen. Sie nennen es Hailey.
2023: Die Eltern von Judy´s Patenkind sterben bei einem Autounfall. Von nun an lebt die kleine Patin Ava, der zum Glück nichts paasiert ist, bei ihrer Patentante.
2024: Das Paar erwartet zum letzten mal Nachwuchs: Ein Mädchen. Die Eltern sind stolz, die Familie mit der gesunden, kleinen Tochter Romy abschließen zu können.

Die Familie besteht aus:
Judy und Marc

John, Aubrey, Lily
Maya, Jim, Lu
Dean
Amy
Holly
Collin, Lian, Marion
Hailey
Ava
Romy

Gast

Sabrina und Manuel Kaiser
Das Spiel beginnt 2013.

2013: Noch bevor Sabrina ein Kind bekommen kann, stirbt sie an einem Autounfall. Manuel verliebt sich in Judith und heiratet sie.
2014: Judith und Manuel kaufen sich eine Perserkatze, sie heißt Sofy.
2015: Judith bekommt Vierlinge. Drei Jungs und ein Mädchen. Sie heißen Lima, Nick, Jonah und Samuel.
2016: Judith bekommt Drillinge-zwei Jungs und ein Mädchen. Sie heißen Lucy, Micha und Ruben.
2017: Judith bekommt einen Jungen, aber er stirbt nach der Geburt.
2018: Judith bekommt ein Mädchen. SIe heißt Solea.
2019: Judith bekommt eine Magdalena.
2020: Judith bekommt noch ein Mädchen, sie heißt WIlma.
2021: Judith bekommt Zwillinge. Sie heißen Lisa und Calvin.
2022: Judith bekommt Drillingsmädchen. Sieh heißen Silvia, Liana und Beatrice.
2023: Die Katze Rani zieht ein.

Gast

Ian 23 und Nadine 20 Black (Amerikaner)

2013 Das erste Kind! Es wir ein Junge Zachary Manhatten.
2014 Die Familie hat Glück im Spiel und gewinnt eine Villa in den Hollywood Hills.
2015 Die Eltern von Ians Patenkind Mike 5 sterben bei einem Autounfall. Der Kleine zieht bei Nadine und Ian ein.
2016 Nachwuchs! Wieder ein Junge Duncan James.
2017 Das ersehnte Mädchen Tianie Finn wird geboren.
2018 Ian findet ein Katzenbaby und entscheidet sich dafür es zu behalten. Herzlich willkommen Tinka.
2019 Nadine kommt mit einem süßen Labrador Welpen nach Hause. Blake ist da!
2020 Die Familie ist geschockt. Es werden 4! Fee Emily, Lee Ryan, Pixie Joy, Anakin Aiden.
2021 Ian wurde befördert. Nun steht ein neuer Lamborgini in der Garage.
2022 Nochmal 4!Eineiige Jungs! Skylar Mitch, Tyrone Jerry, Levi Noah und Xavi Myron.
2023 Ian konnte nicht wiederstehen und hat sich seinen Traum erfüllt. Ein schwarzer Ferrari.
2024 Nach langem Hin und her kauft die Familie sich eine Finka in Spanien.
2025 Mios2 allein erziehende Mutter stirbt an Krebs. Kurzerhand zieht Nadines Patenkind Mio Noel bei der Familie ein.
2026 Ungeplant steht erneut Nachwuchs an. Es werden Drillinge. Nilay Boone, Damon Salvatore und Elena Mary.
2027 Nach den Drillingen folgt Baxter Marlon.
2028 Ein süßen Mädchen gehört nun zur Familie. Beverly Chiara.
2029 Nachmal Drillinge! Chayton Riley, Chelsea Rihanna und Carlos River.
2030 Da die kleine Katze die Nase von so vielen Kinder voll Hand und meistens Flüchtet, bekommt sie einen Spielkameraden. Hallo Katze Tiffy!
2031 Wieder ein Mädchen. Bailey Mia.
2032 Ein Junge. Duane john!
2033 Nochmal ein junge. Darren Shane.
2034 Ian kommt mit einem Husky nach Hause. Herzlich Willkommen Snow.
2035 Noch ein Junge. Taio Cruz.
2036 Hilfe! Nochmal 4. Die Familie ist geschickt, freut sich jedoch über den Nachwuchs. Taavi Mats, Stefan Matt, Alaric Elijah ud Caroline Bonnie.
2037 Aus dem Spanien Urlaub bringt die Familie den Schäferhundwelpen Spike mit.
2038. Das letzte Kind der Familie wird geboren. Ein Junge Neven Luke.
2039. Ians Patenkind Jeffrey15 wird von seinen Eltern vor die Tür gesetzt. Nina und Ian nehmen ihn auf.
2040 Amanda13 lebte bei ihren Oma, doch diese ist an ihrem hohen Alter verstorben. Bevor sie ins Heim muss nehmen Nadine und Ian die Kleine auf.

2040 besteht die Familie aus
Nadine 47 und Ian 50 mit den Kids
Zachary Manhatten 27
Duncan James 24
Tianie Finn 23
Fee Emiliy, Lee Ryan, Pixie Joy Anakin Aiden 20
Skylar Mitch, Tyrone Jerry, Levi Noah, Xavi Miron 18
Nilay Boone, Damon Salvatore, Elena Mary 14
Baxter Marlon 13
Beverly Chiara 12
Chayton Riley, Chelsea Rihanna, Carlos River 11
Bailey Mia 9
Duane John 8
Darren Shane 7
Taio Cruz 5
Taavi Mats, Stefan Matt, Alaric Elijah, Caroline Bonnie 4
Neven Luke 2
22Jungs und 9 Mädchen. ( Sehr realistisch :D)

Patenkinder
Mike 30
Mio Noel 17
Jeffrey 16 Amanda 15

Haustieren
Katzen Tinka und Tiffy
Hunde Blake, Snow und Spike

Gast

Ben & Emilia Schiller (22)
2015: Nachwuchs ! Ein Mädchen ! Die kleine wird Jolie genannt.
2016: Jolie bekommt eine Schwester! Felina !
2017: Geld gespart, die Familie kauft sich ein Auto: einen Familienvan, da noch ein Geschwisterchen geplant ist !
2018: Jolie und Felina bekommen ein Schwesterchen. Die kleine wird Rahel getauft.
2019: Die Familie bekommt unerwartet eineiige 4-linge ( alles Jungen ) , die die Namen Louis, Damian, Finn und Elias bekommen.
2020: Die Kinder Jolie, Felina, Rahel, Louis, Damian, Finn und Elias bekommen erneut 2 Geschwister. Niels und Noemi !
Familienplanung abgeschlossen !

Die Familie Schiller besteht im Jahr 2020 aus
Ben & Emilia Schiller (28) mit
Jolie (6)
Felina (5)
Rahel (3)
Louis, Damian, Finn & Elias (1)
Noemi & Niels ( knapp 1 Monat alt !)
Ziemlich unrealistisch aber cool :)

Gast

Ben & Emilia Schiller (22)
2015: Nachwuchs ! Ein Mädchen ! Die kleine wird Jolie genannt.
2016: Jolie bekommt eine Schwester! Felina !
2017: Geld gespart, die Familie kauft sich ein Auto: einen Familienvan, da noch ein Geschwisterchen geplant ist !
2018: Jolie und Felina bekommen ein Schwesterchen. Die kleine wird Rahel getauft.
2019: Die Familie bekommt unerwartet eineiige 4-linge ( alles Jungen ) , die die Namen Louis, Damian, Finn und Elias bekommen.
2020: Die Kinder Jolie, Felina, Rahel, Louis, Damian, Finn und Elias bekommen erneut 2 Geschwister. Niels und Noemi !
Familienplanung abgeschlossen !

Die Familie Schiller besteht im Jahr 2020 aus
Ben & Emilia Schiller (28) mit
Jolie (6)
Felina (5)
Rahel (3)
Louis, Damian, Finn & Elias (1)
Noemi & Niels ( knapp 1 Monat alt !)
Ziemlich unrealistisch aber cool :)

Gast

2013-

Elena & Ben

2013: Das erste Kind der beiden kommt zur Welt. Sie nennen ihn Leonard.

2014: Elena bekommt eine Katze, die sie Jella nennt.

2015: Die Eltern von Bens Patenkind Luan Matteo sterben. Ben und Elena nehmen den 5 Jährigen Luan bei sich auf.

2016: Das Paar bekommt Drillinge ( 1 Mädchen, 2 Jungs). Sie heißen Luise, Aaron und Julius.

2017: Unerwartet kündigt sich wieder ein Kind an. Diesmal ein Mädchen. Sie bekommt den Namen Amalia.

2018: JIPI! Elena und Ben haben ein großes Haus auf dem Land gewonnen. Jedes Kind hat ein eigenes Zimmer und platz für neuen Nachwuchs haben sie auch noch. Außerdem ist der Garten riesig und hat einen Pool.

2019: Die beiden nehmen Elenas Patenkind, die 9 Jährige Lilian Josephine bei sich auf, weil ihre Eltern gestorben sind.

2020: Elena ist wieder schwanger. Sie bekommen ein Mädchen, das sie Charlotte nennen.

2021: Zwei Meerschweinchen ziehen in das Haus ein. Sie heißen LuLu und Knox.

2022: Vierlinge kündigen sich an! Drei Mädchen und ein Junge. Sie heißen Mathilda, Theresa, Johanna und Amadeus.

2023: Das letzte Kind der beiden kommt zur Welt. Mit Emilius ist die Familienplanung abgeschlossen.

2023 besteht die Familie aus:
Elena und Bens Kindern
Leonard (10)
Luise, Aaron und Julius (7)
Amalia (6)
Charlotte (3)
Mathilda, Theresa, Johanna, Amadeus(1)
Emilius (einige Wochen)

Bens Patenkind:
Luan Matteo (13)
Elenas Patenkind:
Lilian Josephine (13)

Den Tieren:
Katze Jella
Meerschweinchen Knox und LuLu

Gast

Habs zusammen mit meiner Freundin gespielt.
Das hat so Spaß gemacht, dass wir bis 2040 durchgespielt haben.

Bella Donna ( Meerjungfrau) 22 und Alfonso Matto ( Italiener und verrückter Erfinder) 35 heiraten und bekommen
2013 den kleinen Henry.
2014 kommt der huskymischling Jack mit in die Familie.
2015 die kleine Amneris erblickt das licht der Welt.
2016 Drillinge: • Christine
Cindy
• Chauvelin
2017 , oh wie freut man sich über die kleine Demeter
2018 gute Freunde der Familie sterben beim Versuch den größten Kuchen der Welt zu backen( Details werden nicht beraten:-))...Pit ( kanibale) und Nette ( elfenkriegerin)
hinterlassen die kleine 4- jährige Deloris... Und Alberto und Bella Donna nehmen sich ihrer an
2019 Hurra wieder Zwillinge • Steffi
Glinda
2020 Albertos Bruder Alfonso und seine Frau Sina sterben an einer seltsamen Krankheit.
Lumiére, deren 8 jähriger Sohn wird mit in die Familie aufgenommen.
2021 Mann haben Alberto und Bella Donna Matto Glück sie gewinnen eine riesige Villa, die sie " das Chaotenhaus" nennen.
2022 die Großfamilie hat schon wieder Nachwuchs.
Und wieder mit Drillingen • Sandy
• Sophie
Simba
2023 muss sich ein neues Auto angelegt werden und zwar ein Bus, damit auch alle reinpassen!
2024 ein tragisches Schicksal ereilt die Familie Bella Donna stirbt... Seltsamer weise ertrinkt sie( obwohl sie Meerjungfrau ist/war).
Alberto kann es nich fassen, er ist sowas von deprimiert.
Farishal die Schwester von Nette ( ebenfalls Elfe) und begeisterte Köchin, Anglerin und Touristenführerin kümmert sich um Alberto , die beiden verlieben sich und Anfang 2025 wird geheiratet...
Ende 2025 wird D'artagnan geboren
2026 Farishal möchte kein Auto sondern einen Jumbojet
2027 gewinnt man wieder im Lotto und so wird im Garten ein luxeriöses Baumhaus errichtet
2028 Farishal ist mit Zwillingen schwanger
Joseph
• Kim
2029 die kleine Frances kommt dazu
2030 der kleine Wolfgang Amadeus
2031 der kleine Wonneproppen Marius
2032 Babypause und eine große Erbschaft von Tante
Anke, davon wird sich neben der Villa eine
Große Ranch gebaut
2033 Winnetou erblickt das Licht der Welt ( die großen nennen ihn aber Winnetouch- war MeyMeys Idee)
2034 zu einer ordentlichen Ranch gehört auch eine Kutsche
2035 ein Mädchen! • Pearl
2036 noch eins! • Esmeralda
2037 ein junge ( hat aber eher Ähnlichkeit mit
Einem äffchen) sie nennen ihn Terk
2038 eigentlich sollte Terk das letzte Kind sein, doch dann sterben zwei wildfremde Leute, namens SandyG. Und Tod und ihr letzter Wille war es das die Zwillinge
Elisabeth und
Alfred
Bei Alberto und Farishal unterkommen, ohne Tod und sandyG. Jemals kennengelernt zu haben, nehmen sie die Zwillinge aber auf.
2039 kauft man 2 Pferde für die Kutsche und tauft sie Astrid und Yuffie
2040 kommen noch 3 Ponys dazu
Annegret
• E-Chan und
• Krumpe ( ein sehr hässliches Tier)
Ende

letztendlich aus erster Ehe
( halb Nixen halb Italiener)
• Henry (27)
• Amneris ( 25)
• Christine ( 24)
• Cindy (24)
• Chauvelin (24)
• Demeter (23)
• Glinda (21)
• Steffi (21)
• Sandy (18)
• Sophie (18)
• Simba (18)

Aus zweiter Ehe
( halb Elfen/ halb Italiener)

• D'artagnan ( 15)
• Joseph (12)
• Kim (12)
• Frances (11)
• Wolfgang Amadeus ( 10)
• Marius (9)
• Winnetou(ch) (7)
• Pearl ( 5)
• Esmeralda (4)
• Terk (3)

Adoptivkinder
• Deloris (26)
• Lumiére (28)
• Alfred ( 6)
• Elisabeth (6)

Gast

Tina und Mike (23 beide) Schröder
2013: Fiona wird geboren
2014:die 4- linge Maria,Ole ,Elene und Wilhelm werden geboren.
2015: Tina stirbt bei der Geburt von den Zwillingen Kaya und Ronja
2016: Mike verliebt sich in Clea
.die bringt Chloe und Clemens mit im die Familie
2017: die Familie gewinnt im Lotto und kauft sich ein großes Haus in Spanien.
2018: lotta,Josephine,Luna,Johanna und Pauline werden geboren.
2019: bei einem Autounfall stirbt Clea.
2020: Mike lernt Frieda kennen.die 2 bekommen 6- linge Hans,Grata,Iman,Chiara,Leon und Sascha
2021: die Familie kauft sich ein neues Auto.
2022: Mia und Floronce werden geboren.
2023: Nico,Marko,Dennis und Max werden geboren.
2024: Ayla wird adoptiert
2025:Nele und Sophie werden geboren
2026: Gina und Tim werden geboren
2026: die Familie gewinnt ein Haus in Kanada. Sie Ziehung um.
2026: Valentina,lily und Jo werden geboren





Fiona
Ole,Elene,Maria und Wilhelm
Kaja und Ronja
Chloe und Clemens
Josephine,Luna,Johanna,Pauline,lotta
Hans,Greta,Iman,chiara,Leon und Sascha
Mia und Floronce
Nico,Marko,Dennis und Max
Ayla
Nele und Sophie
Gina und Tim
Valentina,Lilly und Jo

Gast

Laura (20) heiratet und zieht zu ihren Mann James (21) nach amerika. sie tragen den Namen Steward.

2013: Tochter Caprice wird geboren.
2014: die vierlinge Trisha, Evony, Austin und Tyler werden geboren.
2015: Die 4linge waren in den Nachrichten, die Familie bekommt ein Haus am Meer von Miami geschenkt.
2016: Maya und Emma werden geboren.
2017: die eineiigen 4linge Noah, Henry, Levi und Jonah sind da.
2018: es musste ja so kommen: die eineiigen drillinge Dalila, Abigail und Freya kommen dazu
2019: Schock: die vielen Geburten machten Laura krank. sie starb. James verliebt sich in die 30jährige Martha-Grace (41). als sie mit ihren Kindern Louisa ray (13) und Fabrizio (17) dazuzog, wusste sie noch nichts von der vielzahl der Kinder von James.
2020: Für die Kinder holt sich die Familie ein golden retriever welpen, der auf Lonto getauft wurde.
2021: Verstärkung auch für Lonto. Kiki ist ein kleines verspieltes Kätzchen.
2022: es sollte ein gemeinsames kind werden. daraus wurden 3. Adison, Violet und Melinda.
2023: Aaron Elias ist hoffentlich das letze Kind der Maltows. (james nam den namen von martha-grace an.)
2026: plötzlich krieg. die familie wollte helfen und adoptierte den kleinen Oliver (2) aus Kenia um ihn ein besseres leben zu schenken.

2026: Fam: Martha-Grace (48) und James (33) Maltow

Caprice (13)
Trisha, Evony, Austin, Tyler (12)
Maya, Emma (10)
Noah, Levi, Henry, Jonah (9)
Dalila, Abigail, Freya (8)
Luisa Ray ( 20)
Fabrizio (24)
Adison, Violet, Melinda (4)
Aaron Elias (3)

Adoptivkind: Oliver (2)

Haustiere: Hund Lonto (6), Katze Kiki (5)

Gast

Ab 2013
Ehepaar: Luise und Bernd Hängnagel.

2013: Luise und Bernd schaffen sich einen Dalmatiner an. Sie nennen ihn Pünktchen.
2014: Luise bekomt einen Jungen. Er heißt Philipp.
2015: Da die Eheleute nun ein größeres Auto brauchen, kaufen sie sich einen Geländewagen.
2016: Die Familie gewinnt ein Einfamilienhaus an der Nordsee. Sie ziehen um.
2017: Luise bekommt ein Mädchen, welches sie Nina nennt.
2018: Luise bekommt Drillinge. Zwei Mädchen und ein Junge. Doch nur ein Mädchen überlebt. Sie heißt Sara.
2019: Da Pünktchen gestorben ist, schafft sich die Familie eine Katze an. Sie heißt "Midnight".
2020: Luise stirbt, weil beim Kaiserschnitt ihrer Drillinge etwas schiefgelaufen ist-was sich Jahre später tödlich auswirkt.
Bernd findet eine neue Frau (Talia) und heiratet sie.
2021: Bernd und Talia bekommen einen Jungen. Er heißt Louis.
2022: Die Familie gewinnt ein großes Glashaus. Sie ziehen nach Berlin um.
2023: Doch da sie nun eine Villa gewinnen, ziehen sie erneut um-nach Ulm.
2024: Nun gewinnen sie ein Schloss und ziehen erneut um-diesmal in die Schweiz.
2025: Talia gebärt ein Mädchen, sie heißt Selma, stirbt aber wegen einer Behinderung drei Tage nach der Geburt.

Die Familie besteht aus:
Talia und Bernd Hängnagel und ihren Kindern:
Philipp
Nina
Sara
Louis

Gast

Das Spiel beginnt 2013.
Das Ehepaar heißt:
Evelyn und Marcus Denk

2013: Evelyn und Marcus bekommen eineiige Zwillinge-zwei Mädchen. Sie heißen Nena und Ava.
2014: Das Ehepaar bekommt Vierlinge! Drei Mädchen und ein Junge. Sie heißen Lara, Victoria, Maire und Ben.
2015: Die Eltern von Evelyns Patenkind Leyla (11) aus Ägypten sterben. Die Familie nimmt Leyla bei sich auf.
2016: Die Eltern von Marcus' Patenkind Xavier (2) aus Frankreich sterben ebenfalls. Sie nehmen auch ihn auf.
2017: Das Ehepaar bekommt erneut Vierlinge. Wieder drei Mädchen und einen Jungen. Sie heißen Fiona, Merle, Julie und Nicolas.
2018: Das Ehepaar bekommt schon wieder Vierlinge. Schon wieder drei Mädchen und ein Junge. Sie heißen Mia, Jana, Leona und Paul.
2019: Das Ehepaar bekommt Drillinge-zwei Jungen und ein Mädchen. Sie heißen Lisa, Käthe und Jan.
2020: Das Ehepaar bekommt SCHON WIEDER (Und es war echt Zufall) Vierlinge. Schon wieder drei Mädchen und einen Jungen. Sie heißen Lia, Jonathan, Caprice und Nele.
2021: Das Ehepaar bekommt ein Mädchen, welches Luna heißt.
2022: Das Ehepaar bekommt Zwillingsjungs. Sie heißen Chris und Marlon.
2023: Die Familie gewinnt ein Strandhaus in Portugal. Dort fahren sie jede Ferien hin.

Die Familie besteht aus:
Marcus und Evelyn und ihren Kids:

Nena
Ava
Lara
Victoria
Maire
Ben
Leyla
Xavier
Fiona
Merle
Julie
Nicolas
Mia
Jana
Leona
Paul
Lisa
Käthe
Jan
Lia
Jonathan
Caprice
Nele
Luna
Chris
Marlon

Oh mann, so viele Vierlinge!

Gast

2013-2020
Kai(23) und Ana(22) Fisch
2013: die 2 heiraten
2014: sie bekommen eine Tochter Joy
2015: sie bekommen 4-Lingen Mia,Pia,Lia und Kia
2016: Ana stirbt Bein Autounfall.
2017:Kai heiratet Lea die bekommen einen Sohn Max
2018: sie bekommen 5-lingen und nennen sie Tea Jan,Pat,Isa und lou
2019:sie kaufen sich ein Mini
2020: Leo wird geboren. Die 5- linge bekommen jeder eine Maus sie nennen sie lotta,Lilly,lila,Lola
und Lisa
2021: Lex wird geboren
2022: Ida und Ben erblicken das Licht der Welt
2023: Die Eltern von Tes sterben. Tes wird in der Familie aufgenommen.
2024: Rea wird adoptiert
2025: die Familie gewinnt ein großesHaus alle 17 Kinder bekommen ein eigendes Zimmer.
2026: Lee und Amy kommen auf die Welt
2027:Lea stirbt bei der Geburt von Mai und Sia
2028: Kai heiratet Flo und sie bekommt einen Sohn Ali und eine Tochter Gia
2029: Flo bekommt 2-lingen luz und lua
2030: sie bekommen 3-linge Moa,Noa,Pim
2031: sie bekommen Jo,Mo,und Bo und Ve

Familie Fisch:
Kai und Ana:
Joy
Mia
Pia
Lia
Kia
Kai und Lea:
Max
Tea
Jan
Pat
Lou
Isa
Leo
Lex
Ida
Ben
Tes
Rea
Lee
Amy
Mai
Sia
Kai und Flo:
Ali
Gia
Luz
Lua
Moa
Noa
Pim
Jo
Mo
Bo
Ve

Gast

Das Spiel beginnt 2015.
Die Eheleute heißen Lukas und Olivia Jeris.
2015: Das Paar bekommt Drillinge. Ein Mädchen und zwei Jungen. Sie heißen Mara, Marc und Martin.
2016: Das Paar bekommt Zwillinge. Zwei Jungen. Sie heißen Jona und Jonas.
2017: Lukas wird ermordet. Es ist ein Schock! Olivia verliebt sich in Tom Kruse. Ab jetzt heißt Olivia Kruse mit Nachnamen, weil sie heiraten.
2018: Die Eltern von Olivia's Patenkind Lotta (4) sterben. Olivia und Tom nehmen Lotta bei sich auf.
2019: Das Ehepaar gewinnt eine Villa auf Mallorca. Sie ziehen dort hin.
2020: Sie bekommen ein Mädchen. Sie heißt Taylor.
2021: Sie kaufen sich ein silbernes Capriolet.
2022: Sie bekommen einen Jungen. Er heißt Malvin.
2023: Sie bekommen ein Mädchen. Sie heißt Susannah.
2024: Das Ehepaar kauft sich einen Lamborgini.
2025: Sie bekommen einen Jungen. Er heißt Nicolas.

Die Familie besteht aus:
Olivia und Tom-Ehepaar.
Die Kinder:
Mara
Marc
Martin
Jona
Jonas
Lotta
Taylor
Malvin
Susannah
Nicolas

Gast

Das Spiel beginnt im Jahr 2013 und endet 2030!

Die Eheleute heißen Erik und Sara Erdmann.

2013: Erik und Sara bekommen Zwillinge-ein Junge und ein Mädchen. Sie heißen Philipp und Magdalena.
2014: Die Familie kauft sich einen Mercedes Benz.
2015: Das Paar bekommt Vierlinge! Drei Mädchen und einen Jungen. Sie heißen Laurina,Samuel,Diana und Rosalia.
2016: Das Paar bekommt ein Mädchen. Sie heißt Jana.
2017: Das Paar bekommt einen Jungen. Er heißt Theodor.
2018: Das Paar bekommt noch einen Jungen. Er heißt Michael.
2019: Noch ein Junge! Er heißt Fabio.
2020: Sara und ihr Mann bekommen erneut Vierlinge. Zwei Mädchen und zwei Jungen. Sie heißen Romeo, David, Nina und Hanna.
2021: Das Paar bekommt ein Mädchen. Sie heißt Melanie.
2022: Sara verstirbt plötzlich an einem Autounfall. Die Familie ist schockiert, vor allem die Größeren Kinder. Erik verliebt sich neu in Judith Felber. Sie heiraten.
2023: Erik und Judith bekommen einen Jungen. Er heißt Julius.
2024: Judith verstirbt, bei einem Sturm wurde sie von einem Baum begraben. Erik verliebt sich in Dina. Sie heiraten.
2025: Sie bekommen ein Mädchen. Die Kleine heißt Marie.
2026: Das Paar bekommt Zwillinge-ein Junge und ein Mädchen. Sie heißen Liana und Silas.
2027: Die Familie gewinnt eine Villa in Spanien. Sie ziehen um.
2028: Sie kaufen sich einen Ferrari.
2029: Die Eltern von Dinas Patenkind Nils sterben. Nils ist 11 und wird von Erik und Dina adoptiert.
2030: Erik und Dina bekommen Drillinge. Sie heißen Vivien, Leon und Jonathan.
Die Familie besteht nun aus:
Eheleute Erik und Dina Erdmann.
Philipp
Magdalena
Laurina
Samuel
Diana
Rosalia
Jana
Theodor
Michael
Fabio
Romeo
David
Nina
Hanna
Melanie
Julius
Marie
Liana
Silas
Nils
Vivien
Leon
Jonathan

Hat voll Bock gemacht! ;)

Gast

Gia(23) und Mads(26) Kleine
2013-2023

2013:die beiden heiraten
2014:das erste Kind wir erwartet sie heißt Ginny
2015:die kleine Familie zieht in ein gewinnendes großes Haus um für die 3-lingen Robin,Rona und Ronja Platz zu haben.
2016:Paul und Hannes werden geboren.
2017:die Familie zieht in ein neues großes Haus mit Pool
2018:die kleine Josephine wird geboren.
2019:Isabell wird geboren.stirbt aber kurz nach der Geburt.
2020:Ginny wird eingeschult und bekommt ein Kästchen Louie
2021:die drillis werden eingeschult.die Familie kauft ein neues Auto.es gibt Anfang nächsten Jahres Nachwuchs.
2022:Lilja,Lucas und Maja werden geboren.
2023:lilly-rose,Max,Kiona,Johann und Nicolai kommen auf die Welt.



Familie Kleine:
Gia und Mads
Ginny(9)
Rona,Robin und Ronja(8)
Paul und Hannes(7)
Josephine(5)
Isabell(tot 4)
Lilja,Lucas und Maja(2)
Lilly-rose,Max,Kiona,Nikolai und Johann(1)
Und louie

Gast

Scott (22) und Mona (20) Bender
2013-2033

2013: Das frisch-verheiratete Paar erwartet Zwillinge - David und Lukas
2014: Merle, Timo und Lea erweitern die junge Familie
2015: Der kleine Anton wird geboren.
2016: Die Zwillinge Louis und Tina kommen zur Welt.
2017: Wir taufen das 9. Kind Viktoria
2018: Wir gewinnen eine große, lichtdurchflutete Villa mit großem Garten und reichlich Platz.
2019: Die Vierlinge Marcius, Stefan, Brian und Hanna beziehen ein frisch-renoviertes Zimmer.
2020: Linus wird geboren.
2021: Unser 6.Mädchen wird auf den Namen Molly getauft.
2022: Nele erblickt das Licht der Welt.
2023: Wir gewinnen ein Penthaus, das wir vermieten.
2024: Zwei Wellensittiche (Max und Moritz) erweitern die Familie.
2025: Wir adoptieren Theresa, das Patenkind von Scott. Ihre Eltern kamen bei einem Autounfall ums Leben.
2026: Sarah und Benedikt werden geboren.
2027: Nach 9 Monaten Vorfreude kommen Finja und Mila zur Welt.
2028: Quiek-lebendig und gesund: Unser 22.Kind heißt Oskar.
2029: Elena bezieht eins der letzten Zimmer in unserer Villa.
2030: Unser Vogel Max ist nach 7 glücklichen Jahren verstorben. Ab jetzt leistet Phine unserem Moritz Gesellschaft.
2031: Wir gewinnen eine stadtnahe Wohnung, die von David und Lukas direkt als Studentenwohnung beschlagnahmt wird.
2032: Luisa bezieht nun das leere Zimmer ihrer ältesten Brüder.
2033: Die Zwillinge Anne und Maja machen unsere Familie komplett.

Familie Bender:
Scott (42) und Mona (40)
David und Lukas (20, Wohnhaft im Stadthaus).
Merle, Timo und Lea (19, zum Studieren ausgezogen),
Anton (18),
Luis und Tina (17),
Viktoria (16),
Marcius, Stefan, Brian und Hannah (14),
Linus (13),
Molly (12),
Patenkind Theresa (12),
Nele (11),
Sarah und Benedikt (7),
Finja und Mila (6),
Oskar (5),
Elena (4),
Lisa (1 Jahr),
Anne und Maja (4 Monate)
+ Wellensittiche Phine und Moritz

-> Alles in Allem ein tolles (aber leider unrealistisches) Spiel :)

Gast

Isabell und Andreas Kober
2013-2020

2013: die beiden heiraten und bekommen kurz danach zwillinge Luzi und Helena

2014: die beiden scheiden sich nach einem Jahr Ehe.Isabell behält die Kinder.

2015: Isabell bekommt einen neuen Mann.er bringtNele und Elsa mit in die Ehe

2016:die Schwester Flora von Andreas stirbt.Maria kommt zu ihm.er heiratet neu Ulrike.sie hat bereits einen Sohn Paulo.

2017:Andreas und Ulrike bekommen 3-linge:
Louis,Teha und Madleen.Isabell und Johann bekommen eine Tochter Rose.

2018:Dei Eltern von Nico und Robin sterben.Andreas nimmt die Kinder seines Bruders auf.

2019: Isabell adoptiert 2 Kinder(Zwillinge) aus Afrika: Lola und Jeromé

2020:Andreas bekommt noch einen Sohn Noah


Die Familien:
Isabell und Johann:
Luzi und Helena
Nele
Elsa
Rose
Lola und Jeromé


Andreas und Ulrike:
Maria
Paulo
Louis und Teha und Madleen
Nico und Robine
Noah

Die Familien sind recht groß und es gibt viele Mädchen!!

Gast

Sabine und Jochen Stengler
2013-2023

2013: Nachwuchs: Zwillinge Max Elias und Moritz Jonas
2014: Neues Auto: Volvo
2015: Nachwuchs: Zwillinge Tom Luis und Leo Paul
2016: Sabine, Jochen, Max, Moritz, Tom und Leo gewinnen ein großes Haus, sodass Max, Moritz, Tom und Leo eigene Zimmer bekommen und noch welche für weiteren NAchwuchs ist, außerdem hat das Haus einen Pool und einen großen Garten.
2017: Die Familie adoptiet einen Hamster und nennt ihn Sammy
2018: Nachwuchs: Zwillinge Carla Sofia und Lucie Elena
2019: Die Familie adoptiert einen weiteren Hamster und nennt ihn Peter
2020: Nachwuchs: Zwillinge Malte Lenny und Ole Matti
2021: Neues Auto: Volvo
2022: Von Sabines Patenkind Tobias(7) sterben die Eltern und wir nehmen ihn bei uns auf
2023: Auch von Jochens Patenkind Joshua(3) sterben die Eltern und wir nehmen auch ihn bei uns auf

Familie Stengler:
Sabine und Jochen
Max Elias und Moritz Jonas - 10
Tom Luis und Lea Paul - 8
Tobias - 8
Carla Sofia und Lucie Elena - 5
Malte Lenny und Ole Matti - 3
Joshua - 3

LG, Leander und Luzy mit Annalena(8), Sebastian(4) und Dominik(1)

Gast

Das Spiel ist in sofern etwas komisch da es viel zu viele Kinder (Zwillis&Drillis) gibt und total unrealistisch ist. Aber lustig :)

Gast

2013- ?
Maria ( 19 ) & Tom ( 23)

2013 : Maria und Tom bekommen Zwillinge. Felina & Maximilian.
2014 : Das Patenkind Oskar von Maria verliert seine Eltern bei einem Autounfall . Tom und Maria adoptieren den kleinen Oskar (3)
2015: Tom verstirbt plötzlich an einem Herzinfarkt. Maria verliebt sich in Martin (25)
2016: Maria und Martin kaufen sich ein neues Auto. Einen großen Familienwagen, weil Sie sich ein baby wünschen.
2017: Maria und Martin bekommen Drillinge ! Es sind 1 Mädchen und 2 Jungen !
Sie kriegen die Namen : Noemi , Elias & Louis!
2018: erneuter Nachwuchs kündigt sich an, ein Junge mit dem Namen Damian
2019: Es gibt Zwillinge ! Alexander und Andres werden geboren !
2020: Drillinge! 3 Mädchen ! Rahel , Emilia & Sophie
2021: ein großes Haus wird gewonnen, wo jedes Kind ein eigenes Zimmer hat !
2022: Das letzte Kind kommt zur Welt ein Mädchen, Ida !
Familie besteht aus :
Maria & Martin mit
Felina & Maximilian ( Zwillis von Maria & Tom )
Oskar ( dem Patenkind von Maria )
Noemi, Elias & Louis (Drillis)
Damian
Alexander & Andres (Zwillis)
Rahel, Emilia & Sophie (Drillis)
Ida
Bei meinem Würfelglück, wären warscheinlich noch 30 Kinder dazugekommen, wenn ich weitergewürfelt hätte :D ! Aber definitiv schönes Spiel.

Gast

Ich glaub ich habs falsch gemacht...

Gast

2013-2020
Sabina&Jörg Beller

2013: Audrey erblickt das Licht der Welt.
2014:Ende des Jahres kommt Rocco auf die Welt.
2015:Sabina und Jörg trennen sich. Die Kinder leben bei Jörg, da Sabina schwer krank ist.
2016:Jörg lernt Marliese kennen. Marliese bringt Markus(18) und Elvira(13) mit.
2017: Marliese erwartet Vierlinge von Jörg:
Emily, Josh, Ronny und Tobias
2018:Die zwei trennen sich, da Jörg ein ausser eheliches Kind hat: Arabella-Jay
2019:Sabina stirbt nach langer Zeit an ihrer Krankheit.
2020:Die Familie besteht aus:
Regula(Mutter von Arabella)&Jörg Beller
Audrey, Rocco, Emily, Josh, Ronny, Tobias und Arabella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Kinder!

Hallo, ich bin Dianna und in der 23.Woche schwanger! Jetzt suche ich einen Namen für mein Kind! Ich würde m...

Baby mit Trisomie 21 :(

Hallo Ihr Lieben Plauderer, in 3 Wochen ist es soweit, unsere 1. Tochter erblickt das Licht der Welt. Wir w...

Maya bekommt einen Bruder!

Hallo, wir erwarten nach unserer Tochter Maya Antonia Helene ein zweites Kind, einen kleinen Jungen. Wie be...