Suche hübschen Zweitnamen zu Lucie

Gast

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem etwas längeren Zweitnamen zu Lucie. Ich habe eigentlich keine weiteren Voraussetzungen, außer natürlich dass der Zusammenklang harmonisch ist.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Jutta

PS: Der große Bruder heißt Eddie Paulinus.

Antworten

Gast

Möchtest du Lucie französisch aussprechen (Lüssi) oder wie?

Bei französischer Aussprache passt für meinen Geschmack nicht unbedingt ein italienischer Name dazu wie zum Beispiel Mariella.

Von den Vorschlägen, die schon gemacht wurden, gefallen mir:

Lucie Séraphine
Lucie Danielle
Lucie Noëlle
Lucie Rosalie
Lucie Isabelle

oder auch Lucie Marie

Gast

Abgesehen davon das ich Lucia viel schöner finde als Lucie finde ich bei beiden Namen den ZN Isabell bzw. Isabella schön. LG

Gast

Herzliches Dankeschön an euch beide, ich finde Lucie Mariella und Lucie Rosalia schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs 5.Kind.

Ich habe bereits 4 Kinder: Livia (13), Robin (9) und die Zwillinge Marisa und Nora (5). Nun bekommen wir no...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mara

Kommentar von Mara!!!!!

Also:der name ist wundervoll.! und wer das nich findet der soll mal lieber sein namen angucken der hat best...

Mädchenname Azra

Kommentar von Anida

Ach du hast doch keine ahnung!! das heißt nicht das die menschen oder die engel böse sind du hast keine ahn...

Mädchenname Mailin

Kommentar von Sara@Sandra

Tut mir wirklich Leid, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und hab nicht gesehen dass du mir geantworte...