Etwas spät , aber besser als nie ;-)

Gast

Vielleicht werden sich einige wenige noch an mich erinnern, was ich aber eher weniger glaube. ;-)
Ich heiße Silke und habe damals, vor knapp einem Jahr eine PE erstellt und euch nach Vornamen für meinen Sohn gefragt, der in einigen Monaten auf die Welt kommen sollte. Ich hatte diese Seite total vergessen, (tut mir echt Leid!) jedoch fragte mich heute Johanna (mittlerweile schon 10), was ihr Name bedeutet und wir googelten ihren Namen - wobei wir nach einigem Suchen und Stöbern auf diese Seite stießen. Nachdem wir für Johanna und danach auch für Carlotta (mittlerweile 5) die Bedeutung rausgesucht hatten, schaute ich mich hier etwas um und erinnerte mich sofort, dass ich euch versprochen hatte, eine PE zu erstellen, wenn der Kleine auf der Welt ist. Naja, besser spät als nie, hier sind die wichtigsten Daten seiner Geburt! :-)

Name: Leon Oliver
Geburtstag: 5.01.12
Größe: 54 cm
Gewicht: 3570 Gramm

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Heute ist Leon natürlich schon größer und schwerer und er entwickelt sich immer weiter. Sein Hobby 'durch den Raum robben' hat er gegen richtiges Krabbeln eingetauscht und würde am liebsten alle Schränke ausräumen. :-)))

Soweit von uns. :-)

LG, Silke [auch im Namen von Ralph, Johanna (Felice), Carlotta (Marie) und Leon (Oliver)]

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Diene kinder haben sehr schöne Namen.
LG und viel Glück
Fiona mit Mira10,Elsa7,Paul4 und Nele

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute weiterhin!

LG Anne mit Finn Felix (8) und Gala Sofie (6)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Kinder haben etwa denselben Altersabstand wie unsere - Julian ist 9, Louisa ist 4 und im Januar soll noch ein Geschwisterchen dazukommen!

Alles, alles Gute für die Zukunft!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin am Ende meiner Kraft

Ich versuche schon seit sechs Monaten abzunehmen,ohne Erfolg. Wiege nun 54kg genauso viel wie vorher.Ich ge...

Ava Rose?

Meine Schwester (Johanna) erwartet ein Mädchen :) Nun, sie findet den Namen Ava wunderschön und Rose stand ...