Elmar bekommt einen Bruder!

Gast

Hallo!

Wir, dass sind Nele, Berthold und Elmar (5 J.) erwarten nun endlich erneut Nachwuchs!

Wir freuen uns auf einen zweiten Kleinen Räuber wissen aber noch nicht so recht, welchen Namen wir wählen sollten!

Eine kleine Liste haben wir schon, würden uns aber sehr freuen, wenn ihr uns, ganz unvoreingenommen, Namensvorschläge zu Elmar macht!

Liebe Grüße und ein großes Danke!
Nele und Bert mit Elmar

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünfte Tochter!!

Ja, hallo! Ich bin mit meiner fünften Tochter schwanger, und suche einen schönen Namen, der gut zu meinen a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lina

Kommentar von Marques

Bedeutung / Übersetzung die Reihne die Strahlende Bedeutung von LINA: Lateinisch, Griechisch, Spanisch = Li...

Mädchenname Zehra

Kommentar von A..............@michelle

Ja deine freundin ist nicht nur Zehra, sondern auch Tracy, Dana, Vlora, Luisa, Jasmin, Kristine und Arjeta!...

Mädchenname Valdo

Kommentar von velvet 20

Das ist ein jungename das hört doch jeder ,also ich würde das meiner Tochter nie antuen so einen Namen zu g...