Welcher Mädchenname passt zu Lars?

Gast

Hallo zusammen,
In 4 Wochen kommt unser 2.er Krümmel. BezÜglich dem Namen sind mein Mann und ich noch ziemlich unsicher. Was meint ihr passt zu Lars?
Grüße Alexandra

Antworten

Gast

Ja, Lars ZN ist Lutz ( von seinem Opa).
Was haltet ihr von Annalena?

Gast

Lurchi

Gast

Ja, Lars ZN ist Lutz ( von seinem Opa).
Was haltet ihr von Annalena?

Gast

Ich finde Lars und Lotta sehr schön.
Hat Lars einen ZN ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kayla

Hallo! Am 26.12.2010 erwarten mein Mann und ich eine Tochter. Wir haben aber das alte Problem, können uns n...

italienische vornamen

Hallo!suche fuer jungen u maedchen italienische namen.Viellicht koennt ihr mir ja weiter helfen.lg