Namenswahl

Gast

He ihr lieben

könnt ihr mir vlt bei der namenswahl helfen was findet ihr am besten ...?

naima oder selina ?

könnt mir auch andre namen mit a endung nennen

lg an alle

Antworten

Gast

Für die vorschläge da mir haben die namen

Klara und Maya gut gefallen aber die Entscheidung wie das eigene (ERSTE) kind heißen soll ist echt schwer


die qual der wahl sag ich nur

lg Mama

Gast

Isabella Soraya !!!
Das wäre eine wunderschöne Kombination!!!

Gast

Selina gefällt mir mit C besser: Celina.

@Me
Bei Naina versteht doch sowieso jeder Naima.

Gast

Hallo...:)
Selina gefällt mir ganz gut :)
Naina gefällt mit gefällt mit gar nicht...

Noch ein paar die ich persöhnlich sehr schön finde:
Antonia
Alisa/Alissa
Amalia
Alexandra, Abk: Alexia.
Bianca
Emilia
Elena
Franka/Franziska
Hanna/Hannah
Isabella
Julia
Katarina/Katharina/Catharina
Klara/Clara
Laura
Leonora/Eleonora, Abk: Nora.
Luna
Larissa
Lucia
Matilda/Mathilda
Melania
Manuela/Manuella
Maria
Nikolina/Nicolina, Abk: Nika/Nica.
Nadja
Paula
Rafaela/Raphaela
Teresa/Theresa
Tamara
Vanessa
Viktoria/Victoria
Valentina

Was dabei?

Lg & Alles Gute für euch! :)

Gast

Mir gefällt Naima Soraya am besten. Nimm den, diesen Namen gibt es nicht oft, der ist echt selten.

Gast

Dann wird es sich zwischen isabella naima und selina entscheiden übrigens wird der zn in jedem falle soraya sein

lg freu mich über alle vorschläge

Gast

@Mama

Isabella finde ich wunderschön!

Gast

Und wie findet ihr isabella

Gast

Selina find ich ein bisschen zu langweilig, aber Naima ist jetzt auch nicht sooo schön! Hmm..
Naina mit n fänd ich schöner!

Gast

Selina ist Wunderschön bedeutet auch die Mondgöttin :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neomi und Salomé

Wie findet ihr diese beiden Namen? Passen sie zusammen? MfG, Jenna

Luka, Luis und???

Für den Roman, den ich gerade schreibe brauche ich noch einen Namen für ein Sternenkind. EIn Mädchen. Sie i...

Passender Name?

Welcher Name passt eurer Meinung nach zu Marcel, Lena, Paul, Jamie Maddox und Miko? Lg, Aileen

Unser Froschkönig ist da!

Du bist am 08.01.11 umd 05.18 geboren und bekamst den Namen Phillip Alexander. Größe: 44cm Gewicht: 2340g. ...

Daniele Matteo ist da!

Am 8.Juni 2012 um 14:36 wurde DANIELE MATTEO mit 3200 g und 53 cm geboren! Wir freuen uns riesig auf u...