Luka, Luis und???

Gast

Für den Roman, den ich gerade schreibe brauche ich noch einen Namen für ein Sternenkind. EIn Mädchen. Sie ist bereits im Mutterleib verstorben und wäre Schwester von Luka-Isabel und Luis-Miguel. Suche jetzt einen schönen Namen mit L. Der Vorname darf (muss aber nicht) auch 4 Buchstaben haben, der zweitname am besten 6 (muss aber auch nicht sein) und auf el enden. Hoffe ich überfordere euch nicht mit meinen genauen Details...
Bisher gefallen mir:
Lara
Larina
Laurina.
Allerdings glaube ich, Lara ist unpassend, da ich selber so heiße und meinen Namen nicht an jemand toten geben möchte.
Freu mich auf Antwort.

Antworten

Gast

Ich glaub ich hab mich für Larina-Muriel entschieden. Danke für eure schnelle Hilfe.

Gast

Lani-Yaëlle fände ich sehr hübsch!
Oder Linn-Mirell/Lynn-Mirell.

Gast

Muriel gefällt mir.
Was sagt ihr zu
Larina-Muriel?

Gast

Leider habe ich bei den Endungen an el und nicht elle gedacht, auch wenn es gleich gesprochen wird.
Und Lily gefällt mir gut, den Namen trägt aber schon eine im Buch.

@alle:
Könntet ihr bitte Larina und Laurina bewerten? Und eventuell ZN?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

soooooooo süss

Das ist das süsseste Baby aus dem Album: www.baby-vornamen.de/Babyalbum/T/Th/Thien/1187.php

Pflegekind?

Hallo ich heiße Jana und habe 3 Kinder. Mein ältester David (11) geht auf ein Internat. Ich hole ihn jedes ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Raik

Kommentar von Nelly@Sunny

Ich glaube das geht so, denn es gibt raik doch gar nicht als weiblichen namen.Der einzige mädchenname der s...

Mädchenname Juna

Kommentar von palmi qualmi

Ich bin noch etwas hin und hergerissen! Hab zwar noch 12 wochen zeit aber ich schwanke zwischen: Jara-Marie...

Mädchenname Charline

Kommentar von Charline P.

Alsoo ich heiße auch Charline.. und ich finde den namen ehrlich gesagt wahnsinnig toll, bin jetzt 17 jahre ...