Passender Name?

Antworten

Gast

Jaspar!
Komm doch bei mir vorbei: Zweitnamen zu Lily/Jaspar !!!.
LG Veronika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

Der Name Seda

Haloo..weiß jmnd ob es den Namen auch wircklich im Russischen gibt?und wo?(russen wissen das bestimmt)

Frange zum MACLAREN Buggy

Hallo! Mein Freund und ich haben uns sehr viele Kiwas und Buggys angeschaut und sind zu dem Entschluss geko...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Josephine

Kommentar von Josephine

Hey leute ich liebe meinen Namen über alles und die Abkürzung Josy ist echt super!!! Alle schreiben Josy im...

Mädchenname Dajana

Kommentar von Katharina

Habe den Namen noch nie in Polen gehört mag sein dass Englische Vornamen in Polen sehr in trend sind erinne...

Mädchenname Zena

Kommentar von Olena

Meine Tochter trägt auch Vornamen Zena! Und sie liebt ihre Vorname, weil nicht so viele Menschen(Mädchen) h...