Schöner, seltener Doppelname gesucht!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin bereits zweifache Mama und werde im Mai zum dritten Mal Mami!
Da unsere beiden Mädels Doppelnamen haben, suchen nun auch für unseren dritten Zwerg einen schönene Doppelnamen. Da das Geschlecht noch unbekannt ist, würden wir euch gerne bitten, jeweils fünf Mädchen und fünf Jungennamen aufzuschreiben!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Ulrike und Jan mit Analina(3) und Pia-Maria(9 1/2 Moante)

Antworten

Gast

Hallo ihr zwei/drei!
Ich möchte mich schon mal für die Vorschläge bedanken!
Diese gefallen uns sehr gut:
Mia-Sofie
Marielena
Mariejana
Mira-Isabel

Jona-Eliah
Jonas Elias

@@:
Unsere Töchter heißen Analina und Pia-Maria. Pia-Maria ist 9 1/2 Monate, Analina ist 3 Jahre alt.

LG Ulrike&Jan mit den Mädels

Gast

Wie die anderen Kinder heißen steht unten bei liebe Grüße

Gast

Hallo,
Mia-Sophie
Lotta-Sophie
Lena-Sophie
Marilena
Marie-Lena

Jonas-David
Jona-David
Lasse-Lauris
Lukas-Timon

Vielleicht gefällt euch ja ein Name.
Es muss ja nicht ein Doppelname sein, es reicht ja auch ein EN
Liebe Grüße Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...

Babyvornamen Bewertung

Ich bekomme im März mein erstes Baby. Wir möchten nicht wissen, was es wird. Ich möchte lieber ein Mädchen ...

Bitte bewerten!

Andreas Dominik Emilian Frederik Ilian Kilian Leonas Manuel Nicolas Raphael Tobias Valentin Danke vielmals!!

Christ.... ?

Hallo wir sind Christina und Christian und bekommen nach unseren Kindern Christina, Christoph, Christiane u...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ali

Kommentar von Alijana

Dankeschon! Das lib von disch! Paste zu majne man aber trozdem finde nisch so hupsch. aber majne man is ein...

Mädchenname Mia

Kommentar von @ an

Ich weiß nicht was an Letizia abgehoben sein soll. Zum einen hat wie schon erwähnt unsere Tochter diesen Na...

Mädchenname Zana

Kommentar von Nina

Zana ist ein kroatischer und serbischer Name, dens oft in Bosnien und Kroatien gibt! Die Bedeutung bzgl. Sn...