Ein Bruder für unsere Mädels!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Anny, ich bin 29 Jahre alt und Mutter von zwei (drei) Mädels:
"Ginny Lou" (9)
und
"Maddy Bo" (4)

"Lacisha" (2,5) haben wir aus Afrika (Somalia) adoptiert!

Nun suche ich einen Namen für einen Jungen!
Da ich gebürtig aus den USA stamme, suche ich nun wieder einen englischen/irischen oder amerikanischen Namen!
Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
Lg, Anny, Martin,Ginny,Maddy und Lacisha

Antworten

Gast

Ehrlich gesagt ist das dann aber äußerst fragwürdig, ob das Kind bei euch gut aufgehoben ist, wenn du sie nicht einmal als deine Tochter ansiehst. Denn dann vermittelst du der Kleinen auch das Gefühl, dass sie eigentlich nicht dazu gehört und du sie nicht als dein eigenes Kind annimmst, was zu Entwicklungsstörungen führen kann! Das kannst du mir glauben, denn ich bin Kinderärztin und hab schon einmal was mit so einem Fall zu tun gehabt!

Und was ich weiß sind Adoptionen, wenn man eigene Kinder schon hat, noch viel komplizierter als sie ohnehin schon sind! Mich würde auch interessieren, wie ihr das geschafft habt?

Und noch was, ich würde wirklich dringend eine Familientherapie empfehlen, denn der Sinn einer Adoption ist eigentlich, dass man das Kimd als sein eigenes ansieht. Ist das, wie bei dir anscheinend, nicht der Fall, ist das schon sehr problematisch!!

Außerdem ist 1 Jahr schon relativ lange, in der Zeit müsstest du eigentlich schon längst eine Mutter-Kind-Beziehung aufgebaut haben! Dann würdest du hier auch schreiben, dass du die Mutter von 3 Töchtern bist und das nicht in Klammer setzen!

Gast

Jede Mutter sieht das anders, oder?
Lacisha ist noch nicht lange bei uns, etwa ein Jahr!

Gast

Falls dieser Eintrag hier überhaupt echt ist, wär das echt komplett sch**** gegenüber deiner Adoptivtochter, dass du sie nicht als deine eigene Tochter bezeichnest!!!
Meine Tante konnte selbst keine Kinder bekommen und hat deswegen meinen Cousin auch adoptiert, aber ihr wäre es nie in den Sinn gekommen ihn nicht ihren eigenen Sohn zu nennen!!!

Außerdem würde es mich mal interessieren, ob es bei der Adoption nicht Schwierigkeiten gegeben hat? Denn immerhin habt ihr schon 2 eigene Kinder, also müsst ihr nicht noch unbedingt eines adoptieren.
Nicht dass das jetzt falsch verstanden wird, denn im Grunde ist das Adoptieren von Kindern ja eine gute Sache (vor allem wenn Kinder aus sehr armen Ländern adoptiert werden), aber bei meiner Tante hat es damals schon zahlreiche Probleme gegeben, obwohl sie gesagt hat, dass sie selbst keine Kinder bekommen kann und das Adoptieren eine ihrer einzigen Möglichkeiten ist!!

Naja äußerst fragwürdig halt...

Gast

Ich finde es unglaublich mies gegenüber Deinem Adoptivkind hier von Dir zu lesen Du seist Mutter von nur zwei Mädels, 3 in Klammern setzt weil eins ja adoptiert ist.
Das geht gar nicht!

Der Thread sollte direkt gelöscht werden.

Gast

Jede Mutter, auch wenn sie ein Kind adoptiert würde nicht sagen ich hab zwei (drei) Mädchen? Auch wenn ein Kind adoptiert ist, ist es das eigene Kind und das sieht jede Mutter so!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jerome

Hi ich heiße sabrina und möchte mal wissen wie ihr den namen Jerome findet? Der neue Freund meiner Mutter h...

Mögt ihr kombinieren?

Auf unserer Liste stehen bisher die fünf Namen Änne, Lene, Lotte, Nele und Nike. Nun soll die kleine aber ...