Teenie's können hier plaudern

Gast

An alle von 10 bis 20 können hier plaudern und bitte moderator nicht schliessen

lg. Konnichiwa

Antworten

Moderator

Ihr wisst doch alle genau, dass wir hier keine reinen Chat-Ecken erlauben können, warum macht ihr immer wieder neue auf?

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Tochter ist unterwegs!

Hallo, Ich bin Bella mein vollständiger Name ist Isabella aber ich finde Bella schöner. Mein Mann Robert un...

Nr. 5+6 sind auf dem Weg

Guten Abend mein Mann Stephan und ich haben bereits 2 gemeinsame Kinder: Nicolas(11) und Melissa(8), aus er...

Jennifer

Ich suche einen ähnlichen Namen wie Jennifer. Sowohl männlich als auch weiblich. Vielen Dank für euer Vorsc...

Zwillinge...!

Guten Abend, wir sind Nadia und Lukas, seit 5 Jahren ein Paar und bald gemeinsame Eltern. Beide bringen wir...