Dringend Mädchennamen gesucht!!!!

Gast

Hallo, liebe Besucher!

Ich bin Stephanie, 30, habe bereits zwei Kinder:

Laria Selina (4)
Nena Melissa (2)

Nun bin ich erneut mit einem Mädchen schwanger! Der EN sollte vier bis sechs Buchstaben haben-den ZN haben wir schon ganz sicher: "Medina"
Als Alternative ginge auch noch "Medine"!
So, nun brauchen wir eure Hilfe!
Bitte macht uns Vorschläge, der ET ist schon am 3.8.2012!
Lg, Stephanie und Dirk mit
Laria, Nena und ...

Antworten

Gast

Welchen namen habt ihr jetzt genommen?

Gast

Googelt mal nach: Aussprachen von Vivica, es gibt Seiten wo man sich den Namen gesprochen anhören kann.

LG

Gast

Laria , Nena und...

Felina
Valina
Amalie
Sora / Zora
Alexa
Talia (vlt. zu ähnlich zu Laria?)
Stella
Fabienne (zu lang?)
Yulie / Julie
Karie
Ruby
Kenzie
Chloe
Valerie / Valery
Soey / Zoe / Zoey
Helena
Thamea
Flora
Sara(h)
Freya / Freja
Jessica
Jasmin
Elisa
Samira
Annalee / Anna-Lee / Annalie / Annaly
Josefa
Romy
Romina
Coralie

oder Doppelnamen?

Maya-Medina
Yana-Medina
Kim-Medina
Lou-Medina
Cara-Medina
Fay-Medine ( wird doch Mediin ausgesprochen oder?)
Ann-Medine
Ray-Medine
Jo(e)-Medine


Medina / Medine als Erstname?

Medina Caprice
Medina Amanda
Medina Daline (Daliin)
Medina Fabienne
Medina Brianna
Medina Ylea
Medine Chayenne
Medine Danielle
Medine Faith
Medine Solaine
Medine Cécil
Medine Madleen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name für zwei Kinder!

Hallo zusammen, meine Zwillingsschwester Alice hat bereits einen Sohn Lucas. Nun ist sie wieder schwanger u...

Namen mit -ea gesucht

Ich suche Mädchennamen die auf ea enden und am besten 6 Buchstaben haben 5 oder 7 Buchstaben wären auch ok....

Mit 43 ein Kind?

Ich bin schwanger und bin 43 das wäre mein 4 Kind die ersten sind Sören(22),Hannes(18),Sandra(15). Naja ich...