Jannis und Finja - wie gefallen euch die Namen?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wie gefallen euch die Namen Jannis und Finja und was würdet ihr für einen Zweitnamen wählen?

LG, Caro

Antworten

Gast

Finja!

Gast

Vielen Dank, L.!

Allerdings haben wir nun noch einen Namen auf unserer Liste.

Also was meint ihr?

Jannis und ...

.... Jule
.... Pauline (neu auf der Liste)
.... Mat(h)ilda
.... Finja

LG, Caro

Gast

Finja Mathilda ist am schönsten.

Gast

Vielen Dank, ihr Lieben!

Wir haben uns für JANNIS MAXIMILIAN entschiden.

Für ein Mädchen stehen nun JULE, FINJA und MAT(H)ILDA auf der Liste. Was meint ihr?


Jule Mat(h)ilda
Finja Mat(h)ilda
oder
Mat(h)ilda Caroline

LG, Caro

Gast

Finja ist hübsch, Jannis gefällt mir persönlich nicht so gut, ist aber ok und vergebbar. ZN Vorschläge:
(bitte entschuldige, falls welche doppelt sind)

Finja Johanna
Finja Maria
Finja Mathilda
Finja Pauline
Finja Sophia
Finja Josefine
Finja Victoria
Finja Charlotte
Finja Margareta
Finja Magdalena
Finja Helena

Jannis Benjamin
Jannis Fabian
Jannis Paul
Jannis Alexander
Jannis Martin
Jannis Sebastian
Jannis Maximilian
Jannis Nicolai
Jannis Nicolas
Jannis Philipp
Jannis Laurin
Jannis Carmelo
Jannis Magnus
Jannis Rasmus

Gast

Schöne, vergebbare Namen, die auch wunderbar miteinander harmonieren.

Jannis Felix
Finja Leonie oder Finja Malin(a)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rikki als Vorname?!

Guten Morgen! Meine Frau Melina und ich bekommen im Dezember ein Mädchen, ET ist der 21. . Meine Frau hat s...

Zweitnamen zweimal vergeben?

Hallo! Ich bin Shealeen und mein Mann Nick und ich haben eine Tochter namens Jara Luna (6). Bald bekommen w...

Jungen-Name ( :

Namen bewerten bitte (: Unsere Namen: Nevio Menowin Farid Bruce

Was passt besser?

Guten Tag! Wir haben zwei Kinder, Joshua Benjamin und Elias Gabriel und bekommen im Jänner unsere erste Toc...